Top Arbeit 👍
Beiträge von Andre 1204
-
-
Meine Software ist auch angepasst worden auf die Nockenwelle, aber irgendwie im neuen Motor wollte es wohl nicht mehr.
Ach ja, war eine Schrick Nockenwelle
-
So, hab mal die scharfe Nockenwelle ausgebaut und die normale rein gesetzt.
Bei der Probefahrt über 20 km lief jetzt mal alles problemlos.
Mal gespannt ob es so bleibt 😃
-
Ist sie.
-
Ja, das geht.
Wenn man nach einiger Zeit ein bisschen Gas gibt und immer wieder auf Standgas zurück fällt geht er ab und zu so weit runter das er fast aus geht.
-
Hi Leute.
So nach langer Zeit muß ich doch mal wieder um eueren Rat bitten.
Also, hab meinem Kackfass ja nen neuen Motor verpasst, auch wenn das mit dem Einbau aus Zeit Gründen etwas gedauert hat.
Jetzt ist mir gleich auf der ersten Probefahrt beim Abbiegen der Motor aus gegangen.
Erstmal nichts gedacht und gleich drauf wieder. Bin dann heim und alles überprüft, Drucksensoren mal getauscht und die Drosselklappe, da ich das eh alles noch da habe. So 2. Runde und da ist es wieder passiert das er einfach ausgeht. Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte????
-
Hinterachse habe ich nur Dämpfer, domlager, Koppelstangen und Radlager erneuernt, auch alles Bilstein-Febi.
-
Also ich hatte mir meine komplette Vorderachsaufhängung mit Bilstein-Febi gemacht. Hat alles wunderbar gepasst und bis her keine Probleme. Ok ,sind erst 3000 km drauf gekommen
-
Wie fahrt denn ihr wenn ihr nach so kurzer Zeit den Tank schon leer habt?? Meiner reicht 495 km nach meinen ganzen Umbauten. Ok , jetzt ist mein Motor mal wieder platt, aber das ist ein anderes Thema auf das ich lieber nicht genauer eingehen möchte
-
Musst rückwärts suchen, kommt Strom zur Zündspule - ja dann Zündspule defekt - nein Kabel verfolgen ob defekt. Und so weiter.
Hast ja schon mal nen Anhaltspunkt
-
Wenn bei dir 130Km "gleich ums Eck" sind, dann bin ich dein Nachbar😂😂😂
Wohne in 78647-Trossingen.
Gruß, Jo
Sorry, hab mich verschaut, Sturmflamme wohnt gleich hier 🫣
Reste einer arbeitsreichen Woche 😁IMG_20230828_143424.jpg
-
Bin leider erst gegen 15 Uhr fertig geworden mit meinem. Wäre auch gerne mit gefahren, mir blieb nur ne kleine Probefahrt. Dachte mit dem neuen Auspuff wird es besser aber jetzt ist er erst richtig zur Knatterkiste geworden 🫣.
Wußte gar nicht das sportmeme ja gleich bei mir ums Eck wohnt 😳
-
-
-
IMG-20230819-WA0000.jpgAlso meine Frau fährt ne Chrysler Pacifica, direkt aus Kanada gekommen mit 2,25 breite und 6m Länge, ohne Rückfahrkamera und das klappt auch.