Die Folierung beim WM, oweia..
Beiträge von Green Hell
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[Externes Medium: https://youtu.be/TKzJi_V77-U][Externes Medium: https://youtu.be/un7QcJHRh58][Externes Medium: https://youtu.be/Wr9LZ1hAFpQ][Externes Medium: https://youtu.be/O0lmAazzIk4][Externes Medium: https://youtu.be/qPzk3R48s3U][Externes Medium: https://youtu.be/DkINM0KEoA4]
Und das hier immer wieder und wieder
[Externes Medium: https://youtu.be/40V9_1PMUGM] -
Heute dann mal den freien Tag genutzt um den Mini nochmal schön zu machen. Ordentlich gewaschen und dann noch ne Schicht Wax drüber, mit der Maschine polieren werd ich ihn wenns Wetter gut ist und bleibt. Dann hält aber auch erstmal.
Hier ein paar Bilder vorher und nachher..(dabei dann gleich noch die Kamera ausgiebig getestet :D)
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Einzelabnahme, hast ja bei Facebook schon gelesen Oli
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Hi,
das 4KKit ist derzeit auch oft ausverkauft...
Aber ich hab bis Mai noch Zeit.
Die Comp Clutch liegt bei gut 700 Euro?
Gruß Stefan
+ FlyingArt werde meine aus England kaufen, da kosten sie meistens 450gbp. (ist noch zu früh um die rauszuschmeißen, alles andere als laut.)
Immernoch billiger als in Deutschland, selbst mit Fracht. Glaub sonst ist die hier nur bei Import Speedshop ok preislich. Oder was nimmst du an Material dafür Sascha ?
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Bei mir gings drunter und drüber. Erst an die Bremssättel für die Mini, da haben die Beläge innen nicht reingepasst. Keine Lust mehr gehabt mich damit zu beschäftigen, also aufs Motorrad und weg. Dann vorhin nochmal dran und die Beläge passend gemacht.
Ja, mein Tag war durchaus interessant heute ?
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Hab das Zweimassenschwungrad gewogen, ~12kg sagt die Waage.
Da es mir aber manchmal so vorkommt, als ob Schwungmass oder Ausrücklager schon wieder Geräusche machen kommt ne Competition Clutch rein.
Wenn die hier sich wirklich verabschiedet war's ne Schrott Kupplung, auch wenn die von Luk kam.
Den Murks mach ich nicht nochmal mit, da gibt's dann evtl auch ein anderes Getriebe mit Diff drin und gut is (das Entlüften ging durch den schicken Zylinder leider gar nicht, musste dann mit nem Pedaldfeststeller zu Hause ran)
Ist mir dann auch egal, dass die normale Kupplung wohl mehrleistung abkann. Eigentlich war es ja nicht geplant die Kupplung so früh wieder zu machen, egal ob mein Mini jetzt ne Ecke mehr als Serie hat oder nicht. ?
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servus
Ja ich weiss wenig Infos aber wollte ein Video hinzufügen
wollte noch fragen ob es jemand in frankfurt Umkreis 100 km der sich auskennt wo ich mal vor fahren könnte.
Bin heute mal so 10 km gefahren vom ohne jegliche Probleme also motor zieht gut ohne ruckelt aber im stand hört sich halt an wie ein diesel
Du könntest Markus 67 fragen, er ist nicht so weit von dir weg.
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Selber gefahren bin ich auf dem Mini bis jetzt den Yokohama Ad08r, Federal 595 RSR und ganz kurz weil sie auf den Felgen waren Toyo R888R.
Mit den Toyos bin ich nur ein paar Tage gefahren, auch im Regen.
Die Reifen sind halt übel laut und auch wohl die teuersten der drei, aber waren OK im Regen.
Die Neovas waren sicherer im Regen, aber noch nicht so gut wie die Federal RSR.
Was ich aber aus Erfahrung vom MX 5 sagen kann ist der Nexen N Fera oder N8000 ist ebenfalls ein Top Reifen. Kannst du bei jedem Wetter fahren
Generell sind Nexen gut, hab sie als Winterreifen auf dem Mini und vorher auch gehabt.
Dann ein Reifen der sich gut liest und auch schön getestet wurde.
Und zwar Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5. Hab den Namen vom Kanal leider vergessen, war ein Kollege von Car Throttle.
Den würde ich noch als Alternative zum Pilot Sport 4 selber fahren.
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Das wirst du los, bin mir da ziemlich sicher.. Aero Kits sind doch immer gefragt. Und dann noch in nem super Zustand. ?
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Bei Trost in Fellbach ne SKF. Auch gut.
Hatte auch vor bald 3 Jahren bei Trost in Mülheim Kärlich über meine alte Arbeit die von SKF bestellt. Komme gerade nicht auf die andere Marke die mir der Vertreter geben wollte weil keine Probleme usw (glaube es war aber GK).
Am Ende, weil SKF halt top Lager macht, dann doch die von SKF gekauft. Bis jetzt macht sie ihren Dienst noch wie am ersten Tag. Hab die aber auch in dem Fall nur genommen, weil ich sie am nächsten Tag gebraucht hab. Also mit der nächsten Tour bestellt und fertig.
Wenn die nochmal fällig sein sollte gibts aber eine von GK oder Hepu..
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Brauchst nen Tüv Prüfer der Ahnung und Lust dazu hat. Liegt im Ermessen des Prüfers, müssten ja EIGENTLICH verstellbar sein (mit oder ohne Werkzeug).
Wenn dann keine Sitze hinten sind machts das ganze evtl etwas einfacher.. Aussage von nem Tüv Rheinland Menschen.
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Servus!
Du weißt, du fährst einen MINI ...
... wenn du gleich nach der Montage der neuen Winterreifen eine zwei-Stunden-Tour machst um das Verhalten der Reifen im Grenzbereich zu verinnerlichen.
Sascha
P.S.: Nur wer fährt im Winter schon MINI?
Sogar extra zum Nürburgring hoch um im Schnee zu spielen?hier unten haben wir kein Glück bis jetzt, so sah es gestern Abend da oben aus.
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Von Reinz oder Elring die Alu/papierdichtung. Daraus haben wir schonmal Dichtung für den Auspuff geschnitten auf der Arbeit, weil kein richtiges Maß da war.
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Er hats nur blitzen gesehen und dachte jetzt ist es eh zu spät. Also direkt abräumen und "Beweise vernichten". ? Aber er hats eingesehen, nur dumm gelaufen mit der Steigerung von ner kleinen Strafe zu ner dicken Rechnung. ?