Da kann ich dir leider gar nichts zu sagen, sie ist aber auch (gehe mal bei der JCW ebenfalls davon aus) aus Edestahl. Preislich gehts eigentlich nicht viel besser für nen Edelstahlauspuff, der noch dazu NICHT resonated (schallgedämmt beim MSD) MIT ner ABE kommt.
Beiträge von Green Hell
-
-
Habe im Moment einen bearbeiteten Krümmer ohne Vorkat, der von Scorpion kommt aber evtl noch.
Hier das Video vom Sound.
[Externes Medium: https://youtu.be/bTiuY9L5puE] -
Hier kurz ein Bild wie es auf dem Auto aussieht (mit frisch montiertem G Wing) r53-forum.de/gallery/image/470/
r53-forum.de/gallery/image/471/ Mit der Höhe vom Auto bin ich auch nicht "zufrieden", er kommt schon noch tiefer.
-
Die ist top. Aber die Endrohre schmelzen dir die Heckschürze weg wenn du nicht aufpasst oder etwas drumpackst.
r53-forum.de/gallery/image/470/
Werde das Video hier einfügen sobald es hochgeladen ist. (Mein Internet ist leider nicht das schnellste)
-
Entschuldigung mein fehler, hab nicht richtig aufgepasst ( wie öfters mal ).
Kein Problem, war ja auch nicht böse gemeint
-
Ai hab ich dir doch oben geschrieben. Ich bleibe bei 40 um, wenn ich ein anderes Fahrwerk reinbaue, keine Probleme mit Platz nach oben zum Dämpfer hin zu bekommen.
-
Warum 215/40R17 anstatt 45? Mehr Platz zum Stoßdämpfer, könnte sonst etwas knapp zum Federteller hin werden.
-
Wollte mich nur kurz im Thema zurück melden.
Nach langer Überlegung bin ich doch wieder bei 17 Zoll gelandet..
Nachdem ich die Pro Race Felgen an Markus aus dem Forum verkauft habe (hat einen schönen Mini mit großer Bremse) bin ich auf die Suche gegangen.
Hängen geblieben bin ich dann bei den Autec Wizard, 7,5x17 ET38 mit GT Radial Champiro SX2 in 215/40R17 dazu. Zu den Reifen konnte ich nicht viele Reviews finden, aber die wenigen waren nicht verkehrt. Da sie auch nicht die Welt kosten hab ich einfach einen Satz davon bestellt, probieren schadet (meistens) nicht.
Da es die Felgen nicht in schwarz gibt (konnte nirgends welche finden) habe ich sie kurzerhand schwarz foliert. Klar sieht das nicht perfekt aus, aber ich bin zufrieden damit.
r53-forum.de/gallery/image/469/
Die Reifen scheinen relativ breit zu bauen, aber so ist wenigstens nicht mehr Felge als Reifen. (schließt genau mit der Felge ab)
r53-forum.de/gallery/image/468/
Bin gespannt wie die auf dem Mini funktionieren
-
Bilstein B8 Dämpfer, die sind kürzer.
-
Nun ja, wenn er den Wagen als Unfallfrei Verkauft, kaufen.
Km drauf fahren und nach 14 Tage bei Ihm mit einem Fachanwalt vor der Türe stehen und sagen der ist nicht Unfallfrei, will mein Geld zurück.
Das wäre mir die Mühe nicht wert. Entweder kauft man das Auto und ist sich im klaren die Kiste hatte nen Unfall (ob er es dann zugibt oder nicht).
Oder man lässt es sein, sucht nach nem ähnlichen Auto ohne Unfall und kauft das dann.
Mein Mini hatte auch nen Unfall, den Verkäufer (bzw Freund von Verkäufer) kenne ich von der Arbeit.
Im Vertrag stand nichts von Unfallfrei ODER Unfall drin. Hatte gefragt, er sagte nein hatte keinen. (vielleicht wusste er es auch einfach nicht, weil es nicht sein Auto war).
Das Auto zurückzugeben fand ich unnötig, da er problemlos fuhr und sonst keine Macken wegen nem Unfall hatte. Ok, es hätte auch nur ne AHK auf der Motorhaube sein können. Bei der Größe vom Mini ist das schnell passiert.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, wollte auch nicht unnötig Ärger machen.
Mal nebenbei, müssen Privatverkäufer Fahrzeuge überhaupt zurücknehmen? Hab das so im Kopf, dass es nicht der Fall ist..
-
Ca Ppo "Andreas Heuberger" (Facebook Mini Scene München) verkauft aktuell seinen wirklich "sehr geil" hergerichteten R53 Clubsport - super gepflegt - wenig Kilometer - einige Trackdayeinsätzer auf dem Salzburgring und Red Bull Ring
Ist das nicht ein blauer mit gelben Autec Wizard Felgen?
-
Wenn's hier in Deutschland nicht so eng mit der Zulassung von Felgen gesehen würde hätte ich die schon auf meinem MX 5 gehabt..
Aber nein, der Tüv macht einem wieder en Strich durch die Rechnung
-
Falls es wen interessiert, 550cc Düsen für einen guten Preis.
Bosch 550cc Injectors R53 (0280158117) | Bosch Injectors - Orranje Performance
Kosten 205€ (mit Adaptern) + Versand..Nein, ich arbeite nicht für Orranje.
Aber Oli's Service ist top und die haben echt viel zu besseren Preisen als in Deutschland auf Lager.
-
Also es war mal der high flow 200Zeller von Lohen/Janspeed.
Aktuell ist ja daraus ein ultra high flow 1Zellen Kat geworden?.
Gruss
Sven
Ah ok, dachte du hattest en anderen Krümmer wo der Kat hinüber ist
-
hier mal mein krümmer...
Sieht schick aus, bisschen wie der von Maniflow. Verkaufst du die, oder hast du den nur für dich zum Test gebastelt?