Hallo fahre die Scorpion und hatte vorher JCW ohne Mittelschalldämpfer verbaut !!!!
Scorpion auch ohne Mittelschalldämpfer vom Klang besser !!!!
Der Umbau von JCW auf Scorpion ging aber schnell
Hallo fahre die Scorpion und hatte vorher JCW ohne Mittelschalldämpfer verbaut !!!!
Scorpion auch ohne Mittelschalldämpfer vom Klang besser !!!!
Der Umbau von JCW auf Scorpion ging aber schnell
Hier der Sound vom non resonated Scorpion
Vorteil: ganz klar der Preis, Edelstahl, zugelassen ohne VSD.
Nachteile: Manchen Leuten brummt er zu laut, ich find ihn top. Die Endrohre brennen einem die Heckschürze weg, wenn man nichts dazwischen packt.
In dem Gutachten stand doch fahrbare Größen außer den aufgelisteten? Oder hab ich da nen Denkfehler
Das ist aber Unsinn, denn ich bin beides (originale 7x17 ET48 und 16Zoll) mit der R53 Works Bremse gefahren. Es passt, auch wenn es eetwas knapp mit den 16 Zoll Felgen ist.
Am besten gar nichts zu der Bremse sagen und auf's beste hoffen..Ich freu mich schon drauf, R56 S Bremse mit R56S Stahlflexbremsschläuchen vorne und normaler R53 Bremse+Stahlflexschläuchen hinten. Glaube ich lackier den Kram rot und pack nen Works Aufkleber drauf.
Könnte wetten, dass hier irgendwo aber ein Gutachten zur Works Bremse war.
EDIT: Habs bei mir auf em PC gefunden.
Sieht interessant aus, werde das mal ausprobieren wenn ich die Drosselklappe sauber mache.
Sieht aus wie der Bremssattel von meinem Motorrad, nur ein bisschen Größer
Sind die von nem Porsche? Hab ich auf der Arbeit schonmal gesehen.
Ich kauf mir einfach das hier. So geht's auch.
Orranje Spoiler Hole Blanks Delete (ORJ-GWING-BLNKS) | Gen1 Exterior - Orranje Performance
Die passen, hab sie mit dem G Wing gekauft. Kleb drauf und gut ist
Heute ist noch RCN/GLP, vielleicht ist er früher da als Zuschauer
Dann bekommt man die Strecke erstmal zu sehen und merkt vielleicht, wo man nicht so schnell durch krachen kann.
Weis es nicht, muss auch mal einen Bekannten fragen was er nimmt. (fährt die Norschleife und Spa als Instruktor)
Macht zwar so auch Spaß zu fahren, aber einmal mit Anweisungen wo schneller und langsamer möglich ist würde schon deutlich helfen denk ich.
Manuel finde der Mini mit guten Reifen geht durchaus auf der Nordschleife.
Man muss ja nicht gleich 100% drüber knallen. Als ich nach der Arbeit abends ne Runde gefahren bin war es relativ ruhig.
Und trotzdem gab es Idioten mit Leihwagen, die bei Überholverbot noch mit voller Geschwindigkeit überholt haben..(unter der Woche wohlgemerkt)
Unter der Woche würde ich durchaus auch ne Runde oder 2 mitfahren, wenn's Wetter nicht schlagartig ins kalte übergeht.
Habe gestern was von Ati gesehen aus Amerika. Frag mich aber nicht mehr nach der Seite ..
Wenn ich den Link nochmal finde poste ich ihn hier.
z.B. bei Lohen ATI Twin Gauge Pod Holder For MINI (Gen 1)
MINI Cooper R50/R52/R53 ATI E-Pod 52mm/60mm Gauge Pod
ATi Steering Column Gauge Pod 2002-2006 Mini Cooper S R50 R53 | eBay
Scheint aber auch nur die Halterung zu sein, müsstest dann noch zwei jeweilige Anzeigen kaufen.
Hat eigentlich jemand den Airtec Ladeluftkühler verbaut ??
definiere den, top mount oder front?
Top mount habe ich einen.
Ich hätte da auch mal eine Frage. Da ich vorher bmw e90 gefahren bin und dort auch in dieversen Foren war . Weiß ich das z.b. die 335i jungs sich immer eine MHD Software aufgespielt haben. Ganz bequem von zuhause aus per OBD2. Gibt es so etwas nicht für den R53. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein 1000,-€ für Software zu zahlen. Hab schon bei Krumm performance und RW Edition angerufen wollen beide 1000,-€ genauso wimmer Tuning in Solingen . Dafür das die nur ihre MAP aufspielen . Ich möchte keinem zu nahe treten aber finde ich Persönlich extrem überzogen. Mein Kollege hat für Software an seinem Focus RS 399,-€ mit Prüfstandmessung bezahlt.
Doch gibt es, kostet aber ne Ecke. Guck mal bei Bytetronik, kannst da auch per Fernzugriff was machen lassen.
Schols Auto's in Beringe ist auch noch eine Anlaufstelle. Martijn baut auch Motoren auf mit Garantie, Sachen wie Pulley/Düsen/Software und Nockenwellen sind aber soweit ich weis auch kein Problem.
Software machen er und Davy mit Bytetronik.
Kommt halt immer drauf an wo man wohnt.