Top Gear macht auch gute Krümmer mit Sportkat. Oder halt einen Krümmer ohne Kat, so wie Janspeed.
Kosten aber wohl mehr als die Schoppe Variante.
Top Gear macht auch gute Krümmer mit Sportkat. Oder halt einen Krümmer ohne Kat, so wie Janspeed.
Kosten aber wohl mehr als die Schoppe Variante.
Korrektur, 200€ war mit anderen Spielereien.
Nur die JCW Software sind 160€.
Normal mach ich keine Werbung, aber womöglich schon bekannt. Kann selber nichts zu sagen.
Preislich ??
200€. Bin mir auch noch nicht schlüssig, ob ich zu Ihm fahre oder doch zu Davy/Martijn. 200€ ist natürlich verglichen mit 1000€ für Bytetronik Software und eingebaute 550er Düsen eine Ansage. Aber ist die JCW Software auch verglichen mit Bytetronik genauso gut? Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen der Bytetronik fährt.
Frag am besten mal Davy (GeaR53) ob er noch einen Satz hat. Er kann dir wenn auch sagen, ob seine Sitzheizung haben oder nicht. In den Sitzen wird es einem aber auch so schön warm btw.
Gibt es für den R53 eigentlich Nachrüst-Sitze, bei denen die serienmäßige Sitzheizung funktioniert?
Ich fahr meinen R53 nur im Winter, daher möchte ich nicht auf die Sitzheizung verzichten.
Ja, die Sparco JCW Sitze. Gibt/gab die wohl mit und ohne Heizung. Meine hätten die Elektrik drin, nur hat mein Mini keine Sitzheizung?
Alles anzeigenAlles anzeigenServus!
Das haben wir auch schon alles gemacht inkl. der Abrieb,
den der Kleine selbst abgenommen hat!
Sascha
Könnte mir vorstellen, dass es bei einem Serien-FW passen könnte, denn mit meinen B16 FW waren wir schon auf dessen höchsten Einstellung und die ist aber immer noch 20mm tiefer als Serie. Allerdings möchte ich auf mein FW auch nicht verzichten...
Meine Autec Wizard in 7,5x17 ET38 passen mit nem 215/40er GT Radial SX2 ohne Probleme beim Sport+ Fahrwerk. Da schleift nichts und von der Passform einwandfrei. Stehen NOCH nicht raus
Ja, die Bremsflüssigkeit.
Hatte das Set hier gekauft um ein paar Scheiben und Beläge für die R56S Bremse zu haben. Also wenns China Bremsen sein SOLLTEN haben sie die Nordschleife überstanden. (meine waren zwar die gelocht geschlitzen, aber der Preis war ende 2017 der gleiche wie der im Link)
Habe die glaub ich drauf für den Preis. Auch wenn ich demnächst auf Nitrac umsteige verhalten die Scheiben sich normal. Denke nicht, dass es Fälschungen sind. Müsste sich ja irgendwie bemerkbar machen ?
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samurai_79
Gemessener Druck: 12.7 psi / 0,88 BAR @ 7200 U/min (ja ich weiß, etwas erhöht, die Drehzahl)
Pulley: 11% (JCW)
Kompressor: aktuell mit PFL Kompressor
Gemessen mit: der TorquePro App via OBD
Sonstiger Motor: Thumper TPR2 Kopf, Schrick Nocke ("Krumm-Variante")
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SCooper
Gemessener Druck: ca. 0,8 bei 6500U/min
Pulley: 0% -> 65,5mm
Kompressor: Müsste ein FL-Kompressor sein
Gemessen mit: Ladedruckanzeige mit eigenem Sensor und dem OBDLinkLX sowie Tourque PRO
Sonstiger Motor: bis auf Krümmer, Abgasanlage und Luftfiltermatte -> SERIE
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mvlt03
Gemessener Druck: ca. 15,9 psi / 1,1 BAR bei 6950 U/min
Pulley: 15%
Kompressor: PFL
Gemessen mit: OBD Torque Pro App
Sonstiger Motor: BPBV2, JCW 200 Software
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Green Hell
Gemessener Druck: 13,3 PSI / originaler Drehzahl (ich habe nicht mehr drauf geguckt, der Verkehr war mir wichtiger. War im 6ten Gang)
Pulley: 15%
Kompressor: Prefacelift
Gemessen mit: über OBD Port mit der Torque App
Sonstiger Motor: Dave F Airbox mit K&N RU Filter, Minikrümmer ohne Precat und größere Auslässe, Scorpion Auspuff, Airtec Ladeluftkühler und andere Zündkerzen
Also, mit ner App aus ca nem Meter Entfernung gemessen bin ich im Leerlauf warm sowie kalt nicht über 80dB gekommen. Denke mal mit gas geben könnten aber auch bald ~100 draus werden.
Wie früh? ?
Kann gerne nachher/morgen mal messen.
Dann musst du dir wohl einen Hornet oder Halian Auspuff kaufen.
Die haben so gut wie keine Schalldämpfer, wird also lauter sein und leiser als straight pipe.?
SvenR53 ich hab ganz einfach Hitzeschutzband vom Motorrad ans Plastik geklebt. Hält einwandfrei.
Krümmer ist ein modifizierter originaler ohne Vorkat und mit größeren Auslässen.