Dä, dann bin ich also nicht der einzige der so denkt Sven.
Ist schon komisch, was so eine nicht vorhandene Rücksitzbank ausmacht. Ist teils echt schwer sich im Mini bei 100 oder etwas drüber zu unterhalten musste ich feststellen..
Dä, dann bin ich also nicht der einzige der so denkt Sven.
Ist schon komisch, was so eine nicht vorhandene Rücksitzbank ausmacht. Ist teils echt schwer sich im Mini bei 100 oder etwas drüber zu unterhalten musste ich feststellen..
Also die Funktion ist in Inpa drin, ich such mal nach der Dvd. Wenn ich sie hab schreiben wir
Ja, ist eine Folie von Orafol! Will mich aber jetzt schon festlegen zwecks Farbe, da ich die Folie in den Staaten bedeutend günstiger (trotz Zoll + steuern) bekomm wie hier! Nur dauerts etwas mit der Lieferung!
Na dann muss ich mal kucken ob ich den Mini dort find! Interessiert mich arg, wie das wirkt!!!
My 2003 Hartge Cooper S "sunset shift" von Oracal
So in die Richtung soll’s gehen! ?
Die Farbe hat jemand auf Minitorque als Folie drauf. Sieht super aus..
Habs heute nicht an den Laptop geschafft, morgen nach der Abeit gucke ich aber mal kurz rein..
Wenn es funktioneren sollte schick ich dir ne PN und wir gucken weiter
Vielen Dank für die Antworten, INPA habe ich in der Bucht für den Mini gefunden, wäre stark wenn es damit gehen könnte.
Dann hole ich mir das.
Viele Grüße Karsten
Wenn du nen Adapter hast kann ich dir die DVD schicken.. Habe es auch aus der Bucht.
Inpa sollte es auch hinbekommen, kann nachher mal rein gucken.
Schön sind die Felgen, Eintragung könnte bei SPS oder RHD Speedmaster funktionieren.
Zum Konservieren von Motorenbauteilen nehme ich übrigens Tectane/Den Braven CS380. Das Zeug ist der Hammer! Fängt nach dem Aufsprühen an zu blubbern und kriecht wie sau und bindet dann luftdicht zu einer dicken Schutzschicht ab.
Ist eigentlich Kettenfett.
Das kann ich ebenso empfehlen, benutze es an meinem Motorrad und das Zeug hält sehr gut.
Kann man auch also Unterbodenschutz benutzen, wenn man grad nichts anderes greifbar hat. Noch dazu kostet es nicht viel.
Die wird ganz bestimmt passen
Die Osram Xenarc sind Mist.. Mit Philips bist du generell besser bedient finde ich. Beim MX5 hatte ich alles (HB4 etc) auf White Vision umgerüstet, das war ein Unterschied von Tag und Nacht. Jetzt im Mini die Extreme Vision Gen2 (hab sie von nem befreundeten Engländer für 80 im Satz bekommen, also ohne zu überlegen gekauft) und Fernlicht die Racing Vision drin. Besseres Licht, als Osram Xenarc und normale H7.
Sieht fresh aus hmmm finde im Netz kein 3 Speichen Lenkrad vom R53 und wenn dann leider immer ohne Lenkrad :-/.
So wie beim samurai_79 find ich das schon echt geil :-).
und würde das genau so haben :-).
Beim polnischen Ebayer musst du keins mehr zurück schicken.
Das wäre ja noch eine alternative zum kleinen Momo Lenkrad
Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ist günstiger als sich ne "fertige" Bremsenbelüftung zu kaufen und genauso effektiv.
"Pics or didn't happen" Biiiilder ?