Beiträge von Green Hell

Wenn die Bosch Zündkerzen drin waren pack die wieder rein. Gehe jetzt mal davon aus, dass er vorher ja ordentlich lief damit?

Bosch ist nichts schlechtes, NGK aber genauso wenig.

Manuel ich könnte dir jetzt wen in Holland sagen, aber das ist für dich glaube ich echt nicht um die Ecke.

Und den Preis von Bytetronik hatte ich ja schonmal geschrieben..Das sind locker mal 700 € für die Software.

Also rechts hab ich nachgezogen und geprüft, für mehr war dann keine Zeit mehr! Morgen komm ich evtl nochmal dazu, ansonsten ist einfach erstmal Weihnachten! ?

Würde die ews Zündung UND Einspritzung blockieren oder nur eins der beiden?

Also ich konnte probieren zu starten, es kam halt nur kein Sprit und der Motor blieb aus. Georgelt hat der Mini schon als das linke (wenn man drinnen sitzt) Kabel locker bzw ab war.

Kann euch demnächst etwas zu Bytetronik sagen. Fahre im Februar zu Davy rüber und dann gehts an die teure Geschichte (Software, 550er Injectoren, 461er Nockenwelle und noch nen Milltek Krümmer mit 200Zellen Kat)..

Pulley+Zündkerzen, LLK, Airbox und Auspuff habe ich ja schon. Mal sehen wie der Mini danach fährt :D

Hast du beide Massekabel dran? Zum Mindest mal das Linke, was vom Steuergerät runter an den Motorhalter geht, blockiert gerne mal Sprit.
    Dadurch ist mein Auto bei der Fahrt ab und an ins Stottern gekommen, bzw ausgegangen. Das dumme Kabel war nicht richtig dran und es kam kein Benzin. :)

Dein Video mit ab 2 Minuten ist aber ein R56 Manuel. Borla hört sich natürlich super an, aber so ganz ohne Zulassung (die S Variante)? Nee, da bin ich seit ohne DB Killer beim Motorrad kontrolliert werden etwas vorgeschädigt.:eyes:

Supersprint wäre eine Alternative, aber die ist seehr teuer. Wobei die Marke an sich richtig gut ist.

Eben einen neuen Arbeitsvertrag bei ner anderen Firma, aber im gleichen Bereich (Teiledienst) unterschrieben. Kommt bestimmt gut mit nem krachmacher Mini in ner VW Werkstatt aufzutauchen :D

Ok, vielen Dank Jungs. Scheinbar gehen die Meinungen zur Fox doch ganz schön auseinander.

Aber Danke auf jeden Fall für die Info mit dem Absorber. Dann werd ich mal sehen, ob ich se vielleicht probeweise montiere und warte, bis ich eine günstige Milltek oder Scorpion an Land ziehen kann :)

Das Geld für ne Milltek Anlage kannst du dir sparen, die Dinger sind in Deutschland so oder so NICHT zugelassen.

Scorpion ohne Vsd ist "OK".

Find die mal einer, musste dezent lachen als ein Engländer schrieb " I bought full the kit several years ago for 600€ all together".

Dafür bekommt man heute bestimmt grad mal einen Bremssattel..

Hatte so ein schönes ruckeln auch mal am Motorrad. Da lag es dann an zu wenig Sprit bei voll offenem Gashahn. (Vergaser war kaputt)

Du könntest ja zum Test die Kabel von der Zündspule abziehen und gucken, ob die Anschlüss rostig sind.