Beiträge von Green Hell

    JCW kaufen kann jeder, bau dir selber was schöneres. Würde die Cooper S Variante nehmen. Pulley, LLK, Krümmer/Aga, Airbox, Injectoren, Nockenwelle und ordentliche Software für die Komponenten. Fertig, dann hast du 250 PS. Da kannst aber schonmal 700 nur für die Software rechnen als Hausnummer, der Rest ist Preislich ne Glückssache wo du was findest.

    Das war mein Senf dazu.

    ohne Zylinderkopf bearbeiten und grössere Auslassventile wirst du kaum auf 250PS kommen.


    @Badtom85 zeig doch mal den Link zu diesem R56. Ich denke auch hier im Forum kann der einte oder andere nützliche Tipps zum R56 geben.

    Meinst du? Ich bin auf knappe 240 gekommen ohne. Und es wäre noch Platz nach oben, nur ist das dann nicht mehr im so tollen Bereich mit dem jetzigen Setup.

    JCW kaufen kann jeder, bau dir selber was schöneres. Würde die Cooper S Variante nehmen. Pulley, LLK, Krümmer/Aga, Airbox, Injectoren, Nockenwelle und ordentliche Software für die Komponenten. Fertig, dann hast du 250 PS. Da kannst aber schonmal 700 nur für die Software rechnen als Hausnummer, der Rest ist Preislich ne Glückssache wo du was findest.

    Das war mein Senf dazu.

    Vorhin hab ich mich mal an die linke Rückleuchte gegeben. Die sah mir innen beschlagen aus. Also ausgebaut und mal geschaut. Ergebnis: das Glas ist außen nicht mehr geklebt, eventuell nur der Kleber ab. Die gute Nachricht KEIN Rost (ok ein kleines Pünktchen) dahinter versteckt?

    Was ist dir wichtiger, Spritverbrauch (den du wahrscheinlich eh nicht merken wirst), oder gute Nasshaftung? Der Eagle F1 ist echt nicht schlecht, den würde ich dem anderen Goodyear vorziehen. Nebenbei, den Nexen NFera Su1 kannst bedenkenlos kaufen. Top Reifen..

    Axel mach dir nichts draus, mein Mini hatte bevor ich ihn abgeholt hab auch mit One Ball Tüv bekommen. Manchen Prüfern scheint es egal zu sein?

    Wollte eigentlich hier noch geposted haben, ist aber untergegangen..

    Bin mal ein paar Tank Füllungen E10 gefahren. Konnte keine schwer niedrigere Reichweite damit feststellen, vielleicht mal 30 km Unterschied zu Shell V Power oder Aral Ultimate.

    Kam mir eventuell nur so vor, aber würde auch sagen der ging besser damit.

    Er hatte jedenfalls was anders gerochen, das ist mir stärker aufgefallen ?