Also ich habs direkt in UK bestellt, war innerhalb von verrückten 2 Tagen da. Alles dabei und in tadellosem Zustand. Würde es immer wieder so machen.
Bei mir ebenfalls so über Roadrunner Motorsport
Also ich habs direkt in UK bestellt, war innerhalb von verrückten 2 Tagen da. Alles dabei und in tadellosem Zustand. Würde es immer wieder so machen.
Bei mir ebenfalls so über Roadrunner Motorsport
Naja, irgendwo ist ja die Pumpe hergekommmen. Möglich ist es ja, aber ich schätze es ist alles das gleiche drin.
Ich behaupte jetzt einfach mal egal was du kaufst, es ist sowieso eine wo ZF drauf steht. Die in meinem Mini drin war war von TRW, wurde irgendwann schonmal getauscht. Dann hab ich ne sehr gute gebrauchte TRW von Davy gekauft, und da stand (wie auch auf meiner) auf der anderen Seite ZF drauf. Die war aber auch noch nicht so alt, es stand meine ich 2016 dran.. Da TRW aber zu ZF gehört sind die beiden bei der Pumpe ein und das selbe.
Gibt's z. B. bei Ebay, siehe Alubutilmatten. Da solltest du wenn alle Stricke reißen ohne Probleme etwas finden .
Alles anzeigenAuf eBay.uk gibt es die Anlage für 463pfund plus 22 Pfund Versand, sind umgerechnet ca. 550€.
Ich verstehe nicht wie man 800€ verlangt und behauptet, es ist aktuell im Angebot und sparen Sie 23%!!!
Ist wie bei dem Film „Zohan“ mit dem Laden Geschäftsaufgabe, Leute denken ist alles billiger ?
Hier der Link—>
Scorpion Mini Cooper S Exhaust MK1 R53 Stainless Steel System Cat Back (02-06) | eBay
Dimi
Ist meistens billiger im Ausland direkt beim Verkäufer zu kaufen. Hat sich beim Cravenspeed Handyhalter gezeigt. Mit Versand aus Amerika noch weniger als in Deutschland bei Hoovers Garage.
Machste sicher nichts falsch mit, und dazu ist die Anlage preislich relativ günstig (verglichen mit Bastuck oder Remus).
Die hier fehlen auch noch.
Performance Aftermarket Parts and Accessories - CravenSpeed
MINI Cooper Engines, Cylinder Heads and Performance Parts (Sneed4Speed)
Und wenns hier um Tuning an sich geht: R53 ECU Tuning Software | MINI Specialists - Bytetronik INC
Siehe hier
Will mal wieder ne Runde Serpentinen Ballern
Kack Wetter die ganze Zeit
Was denkst du denn wofür Winterreifen sind? Um bei so Witterungen trotzdem flott fahren zu können
Macht jetzt nicht weniger Spaß
Hat hier jemand schon die Scorpion non-resonatet mit einem Pre-Kat Mod Krümmer verbaut und kann mir sagen wie es so am morgen mit dem Kaltstart ist? Also ist es sehr laut oder im normalen (Nachbargerechten) Bereich?
Geht, wenn du nicht voll drauf drückst ist es nicht zu laut. Aber er ist hörbar lauter als original.
Da mein Nachbar aber einen Porsche fährt ist es eigentlich relativ bei uns, der ist nicht leiser als der Mini.
Wenn ich am Anfang gewusst hätte, wie viel Geld (für Modifikationen) ich in den Mini stecke hätte ich mir doch nen Volvo 850 T5R gekauft.
Vollausstattung, 5 Zylinder Benziner und oben drauf nen Turbo.
Alles anzeigenDa muss ich an einen Kumpel von mir denken... Hat sich als Winter Karre einen Volvo 850 gekauft... 5 Zylinder
Zündung per Schalter abschaltbar gemacht
Der hat sich den kompletten Auspuff unter der Karre weg gesprengt
Ich muss mal das Video suchen
So ein Feuerball Jonge
Milltek ist so laut wie Scorpion (oder fast), nur ohne Zulassung. Dafür kannst du auch schonmal 600€ rechnen, glaube die sogar als non resonated Variante. Die billigste Lösung wird wahrscheinlich einfach ein Vorschalldämpfer von Walker etc sein. Schweiß den passend zum Rest von Friedrich, das müsste doch ne Nummer leiser werden?
Denke mal ich warte mit nem Bild bis zum 24ten (nach der fahrt zu Bytetronik), dann sind nochmal 800km mehr und extra Dreck drauf xD
Danke Sascha
Das Fahrwerk hört sich vom Feedback her ja nicht schlecht an. Wie siehts damit von der Tieferlegung aus. Lässt sich doch wie die BCs mit der unteren Kappe vom Stoßdämpfer einstellen?