Guck mal über dir
Beiträge von Green Hell
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Ad08r kann man täglich fahren, er ist auch einigermaßen im Nassen. Bin bei strömenden Regen über die Autobahn damit. Der Reifen wurde nicht so warm, also ging es ab und zu auch in den Bereich Aquaplaning.
Sonst fährt er sich aber schön, ist halt laut und teuer.
Federal RSR probier ich, wenn die R888R bei den neuen Felgen runter sind.
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Kein Plan meine Freundin ist mit aufs Revier gefahren und Auto steht nun bei denen . Meine Freundin wurde mit dem Auto angehalten . Wie gemessen wurde kann ich an der Stelle nicht sagen ?.
Oh man ? hat jemand im Raum Heilbronn Stuttgart eine Originale AGA rumliegen falls ich es zurück bauen muss ?
Mit freundlichen Grüßen
Mein Originaler Auspuff hatte auch keinen MSD dran ist das normal bei den R53?
Er hatte keinen sichtbaren MSD, weil der rechts "Endtopf" bei der ori Anlage den MSD darstellt. Also denkst du nicht ganz falsch
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Dann dürfte man auch eine bestimmte Nockenwelle nicht fahren, weil die vor Jahren mal bei einigen/manchen Leuten Probleme gemacht hat.
Bei mir macht das Kavs Pulley ebenfalls keine Probleme. -
Verdammt, ich kann doch nicht mithalten.. Hier hat es einfach zu oft geregnet in den letzten Tagen haha.
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Servus ich brauche heuer auch neue Reifen .hat jemand schon die nexxen n8000 ? Im 18 Zoll tread schreibt ihr nur positiv! Gruß Sepp
Ja auf meinem MX5 hatte ich sie. Sind top, im Nassen wie im Trockenen.
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PFL-JCW ?
Nur Software, oder auch noch Spielereien an den Innereien? ? Da kann Ich mich ja eventuell nachher auf etwas einstellen wenn ich fertig bin?
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Hast du mal das Kurbelgehäuseentlüftungsventil getauscht? Probier es mal und guck auf den Ölverbrauch. Billigste und einfachste Möglichkeit.
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Gibts für den Mini eigentlich noch so: Jetzt mach ich´s mir selbst" Bücher?
Da sind doch für Schraubwütige immer super bebilderte Bescheibungen drin. (wer nicht gerade Zugriff auf einen TIS hat)
Die Bentley Manual (für um die 100 €, ist ein dickes Buch), oder Haynes Manual für 30€. Hatte beim MX5 das Haynes Bücheli und beim Mini auch wieder.
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Entweder gibt's nen anderen Msd dafür, oder es fehlt der andere Pott.
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Nein, der rechte (Beifahrerseite) Endtopf fällt weg.
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Hab mir demletzt mal nen Akku Hochdruckreiniger aus China mit SnowFoam Kanone dazu gekauft, ist mir zu lästig immer den schweren Kärcher rauszufahren und Schlauch zu verlegen (für die Motorräder ist er allerdings optimal. bekommt den Dreck sehr schnell ab).
Jedenfalls hat das Teil mit Versand 150€ gekostet und es ist gar nicht verkehrt. Druck hat er genug drauf und (was mich zum Kauf bewegt hat) man kann überall Wasser her nehmen. Er saugt, also kann man auch einfach nen Eimer dransetzen. Durch den Filter unten drin kommt auch kein Dreck mit durch, aber normal an den Wasserhahn anklemmen geht auch, muss halt der Filter vom Anschluss ab.
Den mit Valet Pro ph Neutral und ner ganzen Menge von Chemical Guys Shampoo, glaube hatte Mr Pink und Hybrid V7 gemischt gibt es ersten guten Schaum und er reinigt optimal. Hab ja alles erwartet, aber der ist super.
Weil ich faul war hab ich's so trocknen lassen, sonst hab ich aber auch ein großes Handtuch dafür. Druckluft vom Kompressor dürfte sogar (niedrig eingestellt) noch besser funktionieren zum trocknen.
Poliert hab ich den Mini auch mal letztes Jahr, hab ne Dino Poliermaschine. Brummt ganz schön wenn sie flott eingestellt ist, Politur war vom Meguiars Ultimate Compound, Polish und vom Chemical Guys das Pure 3x Wax.Das war allerdings keine Sache von en paar Minuten, war da schon ein paar Stunden dran. Mit dem Ergebnis war ich wohl zufrieden. Und es hat außer Zeit nichts gekostet.
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Newman gibt's auch noch. Bei Orranje steht eigentlich auch gut erklärt für was sie welche Nocke empfehlen.
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Probiert doch erstmal ein paar andere Beläge, DS 2500 zum Beispiel und Stahlflexleitungen. "Ceramic Beläge" stauben nur weniger, sind aber sonst finde ich nicht besser als Serie.
Andere Flüssigkeit wäre auch ne Idee wie du schon gemeint hast.
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Hatte gestern auch ein (oder mehrere) schöne Sachen. Erst fängt der Tag mit ner falschen Feder an, Farbmarkierungen total anders und die feder war halb so lang aber doppelt so dick.
Dann gab es zum Ende des Tages noch einen neuen, kaputten Verschleißanzeiger. Bei dem hatte das hintere Plastik gefehlt, der Stecker hätte niemals im Belag gehalten. ?