Vielleicht vom Ladeluftkühler?
Beiträge von Green Hell
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Ich sag mal so: Schade!!
Diese Spezialwerkzeug habe ich nicht. Sascha
Hast du eins? Geht auch ein normaler Hakenschlüssel?
Gruss
Sven
Sven siehe oben bei meinem Post, anstatt dem Werkzeug ein Stück Holz. Das geht, habs ja auch so gemacht als mein Fensterheber durch war.
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Die Zahnräder gehen mit nem Torx Bit oder dem Werkzeug lose. Mich haben die Räder allerdings einige gute Bits gekostet, also bin ich auf ein Stück Holz und leichte Schläge auf die Zähne umgestiegen
Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich MEINE im Uhrzeigersinn ist lose dabei.
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Zur Not musst du halt die Zahnräder wo die Scheibe drin sitzt etwas lösen und die Scheibe bisschen höher setzen.
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Kannst doch einfach nen hebel für den jeweiligen Verkehr umlegen.
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Danke das hat keine Eile wenn. Der Kompressor und alles wieder drin ist starte ich den erst einmal zum Probelauf mit dem alten Öl usw.
Wenn da alles passt begebe ich mich an die Pleuellager ?
@GP Manuel Wer hat denn da so Kontakte und kann mal für mich schauen was so EIN Satz Facelift Xenon kostet hätte die gerne sind mir hier aber zu Teuer. Das die auch nach einer Einstellung noch so genau leuchten wie die Deutschen ist mir. Klar aber egal ?
Davy verkauft gebrauchte für 400€ wenn er welche hat..
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Oh, das lohnt sich ja dann richtig für euch zu importieren. ? Ich hab die Software ja nicht so bei denen bestellt, habe sie in Holland direkt drauf bekommen. Von daher musste ich kein Zoll etc zahlen.
An sich war ich auch von Rmw gar nicht abgeneigt, aber die Einfuhrgebühren wären derbe. Deshalb die andere Variante.
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Zoll bedenken, das wird einen Haufen Geld kosten wenn's aus Amerika kommt.
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Wo sehe ich das Video vom Prüfstand?
Im Thema Green Hell hat was neues!
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Hab die schicken Italiener heute doch mal draufgepackt. Sieht gut aus, fährt sich von der Lautstärke aber wie meine Husqvarna auf Stollenreifen
Habe auf FB dein Video mit Sound gesehen - ordentlich laut das Teil!
Guck mal das Prüfstand Video, da erfreut der Mini sich des Gaspedal ?
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Hab die schicken Italiener heute doch mal draufgepackt. Sieht gut aus, fährt sich von der Lautstärke aber wie meine Husqvarna auf Stollenreifen
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Nexen N Fera I'm Sommer auf meinem MX5, Kumho WP 51 im Winter. Yokohama Neova auf dem Mini, mit Vorsicht im Regen zu genießen sonst top. GT Radial SX 2 Race: im trockenen wie Neova, im Nassen etwas besser. Kosten dafür aber nur die Hälfte.
Werde als nächstes dann was von Federal drauf machen , weil billig und erprobt. Wollte eigentlich mal was von Michelin (Pilot Sport 4 oder Supersport) ausprobieren, aber die kosten wieder bald so viel wie Neovas. Also doch nicht ?
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King Racing Lager sind die CR4600XP, die Standard sind die CR4538CA, beide recht einfach / günstig über einen eBay Händler in Litauen zu beziehen...
Beide Nummern sind ein kompletter Satz? Bei mir wirds dann wohl auf die erste Nummer rauslaufen, da ich doch mit ein bisschen mehr Leistung rumeier..(wie viel stellt sich übrigens die Tage raus, kommt dann in meinem Thread)
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Habs mehr oder weniger wie Manuel beschrieben hat gemacht. Felge runter, dann ne 3/8" (glaub ich) Nuss mit Wackelverlängerung drauf und direkt dahinter noch ne kurze 1/2" dran.
Dank des originalen Ölkühlers beim Ölfilter geht das ganze eben nicht gut, deshalb die 2 verschiedenen Größen. Die kleine um an den Schläuchen vorbei zu kommen, und die große wegen der größeren Ratsche. An sich sollte es aber auch schon enorm helfen die Schellen an den Schläuchen vom Kühler einmal rum zu drehen. Fummelig aber machbar
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Da sind sie, bin eben mit den Schlappen angekommen. Zustand ist sehr gut, Reifen sind egal (hab noch en Satz).?