Beiträge von Green Hell

Ich kann dir zur Catcam raten.. Da du noch was am Kopf gemacht hast sollte das lustig werden. Zur Software kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich zu was anderem außer meinem Gerät mit Bytetronik habe.

Aber andere Injectoren würden evlt nicht schaden wenn deine Software eh angepasst ist/wird.

Sagen wir so, die ersten drei Gänge (ist bei dir ja nicht verkehrt bei Pässen) geht er SEHR gut vorwärts. Das würde dir zu gute kommen, weil Kurven = gezwungenermaßen auch mal schalten. Wie viel jetzt die Nockenwelle allein da arbeitet kann ich dir wg der Kombination aus mehreren Sachen leider nicht sagen.

Hammer, wie gesagt damit könnte man richtig Geld machen. Man kaufe einen neuen Deckel, nen Filter und die Wand. Das ganze dann als Bolt on, wäre bestimmt ne Alternative zu Orranje oder DaveF. ??

Chiptuning ist Murks. Ja es ist billig, aber ob es was bringt? Denke nicht.

Pre Kat raus, kleine Rolle und Msd weg. Das hört sich besser an, und du merkst bisschen was. Orranje, bzw LittleTitus Luftfilterkasten(mod) wäre dann noch eine Option für ein bisschen mehr Kompressor Sound.

Die Felge an sich passt, hab die gleichen Maße auf den Autec Wizard. Der Reifen könnte nah am Stoßdämpfer sein, habe deshalb 215/40R17 genommen.

Passt auf den Felgen, auf 7x17 ET 37 aber genauso.

Ist zwar von gestern, aber nicht so schlimm. Für mich wars gut. Erst ne schöne Runde mit der Supermoto gefahren, dann nachmittags hoch zum Ring. Waren gar nicht so viele Idioten unterwegs, aber einen BMW hinter mir hats fast erwischt. Er hat hinterm Adenauer Forst vor der langen Linkskurve (steinigt mich, ich kann mir keine Namen merken. Aber da hat sich ein Megane derbe überschlagen) angefangen zu überholen, muss dabei aber irgendwie auf den Kiesstreifen gekommen sein.. Naja, habe erst quietschen von Reifen gehört, dann ne Staubwolke im Rückspiegel und am Ende den BMW von links nach rechts rutschen gesehen. Er ist grad so vor der Leitplanke zum stehen gekommen, das hätte böse enden können für ihn.

Davon abgesehen hatte ich meinen Spaß, und die Federal haben sich bewiesen. Die Mehrleistung hat sich auch positiv ausgewirkt, ging gut ab.

Es gibt innen und außen beides. Einen aus Metall, da wird ein gummi eingehangen. Und eine Ecke mit Bolzen, wo der Rote gummi Halter angeschraubt wird. Müsste jetzt am Auto gucken, meine das Metallstück sitzt außen.

So muss das aussehen, Fahrtrichtung gesehen ( Rechte Seite ).

Das dort von dir gezeigte, ist pfusch. ( Entschuldigung ).

Nein, das ist kein Pfusch. Wenn er nen Auspuff für Facelift, aber PFL Halter (oder halt umgekehrt) hat, dann muss er modifizieren.

Zum Thema, das Gewinde ist im Boden. Muss mir da auch was einfallen lassen, da eine Schraube bei mir abgerissen ist..

Habt ihr die Möglichkeit die Reifen vorzuwärmen? Bei audi sind die ganzen UHP-Reifen mittlerweile auch nahezu nicht mehr zu montieren...! Nur noch angewärmt und mit Spezialmaschine... bekommen wohl demnächst eine Hunter für ACHTUNG! 36.000€... zum Reifen montieren...

Heut kamen endlich meine restlichen Elektronikteile aus fernost an, jetzt gehts bissl ans ausmessen / Gehäuse zeichnen und dann ans löten! Wird ein voll programmierbares und dimmbares Shiftlight...

Achtung, die Hunter Maschine hat es auch nicht hinbekommen ? Angewärmt haben wir sie jetzt nicht, aber es ist halt die Heizung in der Halle an. Naja, besser als ne kaputte Felge. Aber 285er Reifen vom Q7 schafft sie..

Fahre dann nachher zu nem Freund und mache sie da. Die Reifen fordern Montiermaschine aus, ist interessant.

Die deutlich günstigere als die Hunter Maschine hats übrigens in sehr kurzer Zeit eben geschafft? Ich sag mal so, in ner halben Stunde hatten wir 3,5 Reifen montiert. So lange wurd heut auf der Arbeit probiert um einen zu montieren.

Hätte besser sein können heute. Erst kamen auf der Arbeit 100 Reifen an, dann hat das montieren von den Federals nicht funktioniert.

Die Maschine kam nicht mit den Reifen klar, sind so hart wie Runflats. Da werde ich wohl morgen auf der Arbeit mal jemanden mit belästigen müssen. Freue mich auf die Gesichter wenns drum geht:rolleyes:

Torx, da nimmst du aber besser eine für Schlagschrauber. Habe beim Wechsel mehrere normale gute zerstört8o