Damit hast du alles richtig gemacht. ?
Beiträge von Green Hell
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Jetzt mal von der Musikbox hinten abgesehen sieht der richtig gut aus. Und mit der Bremse hat er bestimmt keine Probleme ?
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Müsste mal bei mir drauf gucken welche an den Sitzen sind. Aber gerne von den Werkskonsolen aus, kenne das Auto (bzw den Vorbesitzer) wo sie raus sind raus. Hatte die Sitze mit Konsolen etc direkt getauscht ohne etwas umzubauen.
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1,80m.
Bei mir berühren die Oberschenkel das Lenkrad, obwohl das Lenkrad unten abgeflacht ist.
Gruss
Sven
Ok, das hab ich jetzt nicht und bin auch knapp um die 1,80. Allerdings bin ich mit den Oberschenkeln an der Verkleidung unterm Lenkrad. Sind die Konsolen vom S und JCW die gleichen? Nicht dass einer von beiden leicht tiefere Konsolen hat.
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Wie groß bist du? Mein Bruder mit 1,9x kommt ganz gut im Mini parat wenn er mal damit fährt. Ok, der Sitz ist dann sehr weit hinten. Aber er hat mehr Probleme mit seinem breiten Kreuz, die Sparco Sitze sind eben mehr für schmale Personen sag ich jetzt mal. ?
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Fahre mit dem RSR so 2,0 und 1,9Bar (kalt). Hab den Druck einmal kalt auf die beiden Angaben runtergelassen und so hält er sich auch wenns nicht grad 26 Grad draußen sind. Warm war er meistens 0,3 Bar angestiegen wenn ich das richtig im Kopf hab. Funktioniert gut, auch auf der Nordschleife.
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Irgendwer hats hier mal geschrieben, eventuell war es Sascha. Aber vorne anheben bis hinten ein Bock drunter passt und dann am vorderen Rahmen links+rechts Böcke drunter stellen.
Hab sonst (Schande über mich) schön nach Mod Mini mit nem Brett neben den Hebepunkten hochgehoben. Nur sooo viel schneller gehts erstens nicht, und noch dazu ist es ja alles andere als gut da anzuheben.
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Heute wurd der Mini nochmal etwas flotter bewegt. Weil die Tickets pünktlich angekommen sind nach der Arbeit schnell zum Ring hoch und Bändchen abgeholt. Dabei dann den Mini etwas gescheucht, und mal eine andere Person das Auto testen lassen.
Ich kann nur sagen der Mini wurde gelobt ?
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Hatte früher mal zu den original brembo Scheiben auf der HA, die dazugehörigen brembo Bremsbeläge! Bremseigenschaft war OK, aber die haben gepfiffen wie die sau! Da die sich dann ungleichmäßig runter gebremst hatten, mussten auf die schnelle neue her. Da ich bei Kfz-Teile PS Profi bin, hab ich mich aufgrund des Preises und der express Lieferung für Becker ceramic entschieden. Ich war erst stutzig bei ca 14 Euro für die Beläge aber mussten ja schnell da sein und für die Übergangszeit bis ich mir Gedanken gemacht habe, wie wo was, tuns die allemal
Die ersten hundert Kilometer waren nicht so berauschend, aber allmählich fing des ding an, hinten richtig derb zu ankern im Gegensatz zu den brembo fühlt sich des an, als ob hinten einer des heck nochmal zurückziehen würd der Nachteil zum eine. Sie sitzen nicht perfekt in der Führung, beim langsamen bremsen zu einer Kreuzung hin, kann man schon mal ein knacken wahrnehmen wenns sich das kleine Spiel bemerkbar mach, des andere ist, die Beläge arbeiten die bremsscheiben ganz schön auf, aber hey, es bremst und des echt gut
Beläge sind nach wie vor immer noch verbaut, da für des geld echt nichts kaputt ist und sie besser Funktionieren als gedacht
Klar, an den bremsen sollte man nicht sparen, definitiv nicht, aber nicht alles was billig is, is automatisch auch schei**
Komisch, dass die Beläge nicht gleichmäßig abbremsen hatte ich bei meinen erst. Dachte der Sattel hätte ne Macke, aber wenn das so ist ? Hab dann jetzt Originale Beläge Mit Textar Scheiben für hinten bestellt. Mir waren die DS Performance doch was zu teuer im Vergleich, und Pfc hätten länger gedauert.
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eigentlich noch bissl mehr
Schick, ist die erste ein 250er Stinker? Wenn ja geht die bestimmt wie die Hölle
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Ab geht die Post, der Mini hat jetzt Pause. Noch wer auf 2 Rädern unterwegs? ?
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Hab heute dann schonmal ein bisschen mit der Wartung angefangen. Die BCR8ES sind rausgefloge, sahen an sich aber nicht schlecht aus(wie auch, sie waren ja nur gute 4 Monate drin). Jetzt mit den BKR7EIX knallt er gefühlt noch ein bisschen besser, läuft aber auch leicht besser im Vergleich zu den anderen Kerzen. Jedenfalls ist das"wumm wumm wumm"bei warmem Motor Jetzt weg. Das hab ich ja erst auf die Nocke geschoben, lag aber wohl doch an den Kerzen. Egal, er läuft noch und das nicht schlecht. Bin zufrieden, das Wetter hats mir aber nicht leicht gemacht. ?
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Wenn keiner Reifen ausprobiert kann man auch nichts drüber berichten.. Ich hatte mir auch nen Satz GT Radial Sx2 gekauft und bin nicht gestorben. Ist wie mit Nankang, da schreit auch "jeder" Chinaschrott etc, aber es sind keine schlechten Reifen.
Und billig heißt ja nicht schlecht, siehe Nexen.
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Dem kann ich zustimmen, habe das bei den JCW SPARCOS auch. Bin nicht schwer breit, aber die Sitze könnten ruhig was breiter sein.
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Auch wenn es sehr nach Regen aussah gings heute wieder mit dem Motorrad zum Ring und durch sonstige Kurven. Wetter war super und hab oben auch noch ein paar Mini's gesehen (unter anderem nen schwarzen R56 aus Köln, der ist mir schon öfters begegnet).