Beiträge von Green Hell

Müsste mal bei mir drauf gucken welche an den Sitzen sind. Aber gerne von den Werkskonsolen aus, kenne das Auto (bzw den Vorbesitzer) wo sie raus sind raus. Hatte die Sitze mit Konsolen etc direkt getauscht ohne etwas umzubauen.

1,80m.

Bei mir berühren die Oberschenkel das Lenkrad, obwohl das Lenkrad unten abgeflacht ist.

Gruss

Sven

Ok, das hab ich jetzt nicht und bin auch knapp um die 1,80. Allerdings bin ich mit den Oberschenkeln an der Verkleidung unterm Lenkrad. Sind die Konsolen vom S und JCW die gleichen? Nicht dass einer von beiden leicht tiefere Konsolen hat.

Wie groß bist du? Mein Bruder mit 1,9x kommt ganz gut im Mini parat wenn er mal damit fährt. Ok, der Sitz ist dann sehr weit hinten. Aber er hat mehr Probleme mit seinem breiten Kreuz, die Sparco Sitze sind eben mehr für schmale Personen sag ich jetzt mal. ?

Fahre mit dem RSR so 2,0 und 1,9Bar (kalt). Hab den Druck einmal kalt auf die beiden Angaben runtergelassen und so hält er sich auch wenns nicht grad 26 Grad draußen sind. Warm war er meistens 0,3 Bar angestiegen wenn ich das richtig im Kopf hab. Funktioniert gut, auch auf der Nordschleife.

Irgendwer hats hier mal geschrieben, eventuell war es Sascha. Aber vorne anheben bis hinten ein Bock drunter passt und dann am vorderen Rahmen links+rechts Böcke drunter stellen.

Hab sonst (Schande über mich) schön nach Mod Mini mit nem Brett neben den Hebepunkten hochgehoben. Nur sooo viel schneller gehts erstens nicht, und noch dazu ist es ja alles andere als gut da anzuheben.

Komisch, dass die Beläge nicht gleichmäßig abbremsen hatte ich bei meinen erst. Dachte der Sattel hätte ne Macke, aber wenn das so ist ? Hab dann jetzt Originale Beläge Mit Textar Scheiben für hinten bestellt. Mir waren die DS Performance doch was zu teuer im Vergleich, und Pfc hätten länger gedauert.

Hab heute dann schonmal ein bisschen mit der Wartung angefangen. Die BCR8ES sind rausgefloge, sahen an sich aber nicht schlecht aus(wie auch, sie waren ja nur gute 4 Monate drin). Jetzt mit den BKR7EIX knallt er gefühlt noch ein bisschen besser, läuft aber auch leicht besser im Vergleich zu den anderen Kerzen. Jedenfalls ist das"wumm wumm wumm"bei warmem Motor Jetzt weg. Das hab ich ja erst auf die Nocke geschoben, lag aber wohl doch an den Kerzen. Egal, er läuft noch und das nicht schlecht. Bin zufrieden, das Wetter hats mir aber nicht leicht gemacht. ?

Wenn keiner Reifen ausprobiert kann man auch nichts drüber berichten.. Ich hatte mir auch nen Satz GT Radial Sx2 gekauft und bin nicht gestorben. Ist wie mit Nankang, da schreit auch "jeder" Chinaschrott etc, aber es sind keine schlechten Reifen.

Und billig heißt ja nicht schlecht, siehe Nexen.

Auch wenn es sehr nach Regen aussah gings heute wieder mit dem Motorrad zum Ring und durch sonstige Kurven. Wetter war super und hab oben auch noch ein paar Mini's gesehen (unter anderem nen schwarzen R56 aus Köln, der ist mir schon öfters begegnet).