Vielen Dank aber is ne gebrauchte glaub ich hab die mein ich bei GeaR53 gesehen. Mit gebrauchten Nocken hab ich bisle bauchweh
Muss ich die neu in England bestellen?
Kannst du auch bei Beek Auto kaufen.
Vielen Dank aber is ne gebrauchte glaub ich hab die mein ich bei GeaR53 gesehen. Mit gebrauchten Nocken hab ich bisle bauchweh
Muss ich die neu in England bestellen?
Kannst du auch bei Beek Auto kaufen.
Höher macht auch kein sinn, außer man baut auf mechanischen ventiltrieb um, was auch sein Reiz hätte
Vielen Dank, aber wenn würd ich mich auch für die cat cam interessieren, gibt ja n grund warum die schrick weichen müsste
Hast für die cat cams 469 au was?
Davy hat grad eine.
Was aber nicht hier stand ist die 4 Kolben JCW Variante vom R56
Meiner von 04/2004 hat Prefacelift Scheinwerfer, aber Facelift Motorlager, Auspuffhalter und die Schaltseile laut der Fgstnummer auch. Also ist das ein schönes Beispiel von nem Zwitter. Innen keine Ahnung, aber die Gurte werden vorne unten links und rechts von den Sitzen verschraubt. Hab irgendwo mal gesehen das wäre auch Facelift.
Der F hat doch 5 Loch, dann passt die Bremsscheibe schonmal nicht. Wenn du "günstige" größere möchtest kannst du a nach gebrauchten R56 JCW gucken. Die passen drauf, kommen aber noch andere Leitungen bei. Oder R56S, ist nochmal günstiger und bremst allemal besser als die Serien R53 Bremse.
Hallo zusammen,
mir hat sich die Möglichkeit ergeben eine ATE Big Brake zu bekommen mit allem drum und dran.
Allerdings ist mir bekannt, dass es um Teile dazu (Beläge und Scheiben) nicht allzu gut aussieht.
Fährt hier im Forum nicht die ein oder andere Person das Kit von ATE? Scheiben oder a Ringe werden wohl nur von ATE die passen oder?
Oder passen alternativ auch bestimmte Ferodo Beläge rein? Konnte über Google leider gar nichts dazu finden..
Alles anzeigenDer eine Porsche fuhr doch auch nur im 1. Gang, oder? Plötzlich war der aus dem Bild.
Krass gefahren, ich habe beim Gucken schon mitgebremst.
Der war entspannt unterwegs, ja...
Aber er hat ja eigentlich auch recht: es bildet sich bei der Anzahl an Autos vor fast jeder Kurve ein kleiner Stau, dann geht man es lieber entspannt an mit so einer Karre......sorry wenn ich das mal so in den Raum schmeiße:
"das ist schlimmer als Touristenfahrten auf der Nordschleife" - Begründung:
Auf der Nordschleife (eine Landstraße mit Einbahnverkehr) gibt es ganz klare Regeln - man darf "ausschließlich links überholen" und "langsamere Fahrzeuge müssen an den rechten Straßenrand fahren" etc. pp.
In Deinem Video geht es schon echt wüst zu - das wäre mir zuviel des Guten.
Dann lieber Anfang November zum "Das Akademische" auf den Hockenheimring oder zu Trackdays.
Beim Akademischen wird z.B. in Leistungsgruppen eingeteilt, damit nicht total langsame Fahrzeuge den Porsches etc. im Weg rum stehen - es ist eine Veranstaltung mit Fahren "auf Gleichmäßigkeit" - also möglichst identische Rundenzeiten fahren und somit gilt es "nicht als Rennveranstaltung" und man hat (bei den meisten Kfz-Versicherungen" vollen Versicherungsschutz.
Das sollte man sich aber am besten schriftlich von seiner Kfz-Versicherung bestätigen lassen
Gruß Axel F.
Bezüglich Versicherungsschutz, da hatte ich letztens als der Mini umgestellt wurde extra nochmal nachgehört. Aber ja, die Rakete ist auf der Nordschleife bzw GP Strecke versichert, außer bei Rennen. Das hat mich dann doch etwas beruhigt. Und jetzt gleich geht's dann am Mini los. Brauche ja ne Beschäftigung, also hab ich gestern gedacht mach ich heute doch das Fahrwerk rein. Wenn ich eh die Räder hinten ab habe kommen dann auch gleich die neuen Bremsen hinten drauf. Sollte aber nicht zu lange dauern. Bin gespannt wie sich Tante KW fährt ?
RHD Speed master meinte "Lenkrad ohne Airbag nur in Verbindung mit mindestens H Gurten." Nasy hatte mir gesagt mit nem Käfig oder Bügel trägt er es mir ein. Also gibt es verschiedene Optionen. Rein zufällig habe ich hier auch noch ein Lenkrad mit Nabe liegen, aber die gibt's auch bei Davy günstig. ?
Man kann doch die Polster verstellen bei den Sparcos. Hilft euch das nicht auch schon was?
Beim Montieren kann ich Johnny ohne Probleme zustimmen. Habs ja auf der Arbeit gesehen wie es funktioniert... nicht.
tw21 Günter,
was war das für eine Veranstaltung? So was in der Art einer Touristenfahrt auf dem Ring? Erzähl mal mehr
Ist eine Musikveranstaltung, die zieht sich über 3 Tage und findet auf dem Gelände der GP Strecke statt.
Ich lass einfach mal eins meiner Videos davon da. Hab wohl noch mehr von heute aufgenommen, bin aber noch nicht ganz durch mit hochladen..Dafür aber alles, was ich gestern aufgenommen hab. Ist auf meinem Kanal für die die es interessieren sollte.
Green Hell ist Regen nicht auch ein Teil von Rock am Ring ?
sehe es mal so: Es hätte auch schneien können
Da hast du recht, und heute ist es deutlich wärmer als gestern. Wenns dann regnet merkt man es fast nicht.
Die bauen dir bestimmt alles nochmal neu rein und dann funktioniert es wieder.
Es war anstregend heute, Rock am Ring halt..Aber hat sich sehr für mich gelohnt, hab mir (für meinen Geschmack) die richtigen Bands ausgesucht.
Morgen dann nochmal, vielleicht spielt das Wetter ja dann etwas besser mit. Heute hats kurz vor Ende von Trivium richtig angefangen zu schütten.