Da hab ich dich aber ordentlich aktiviert mit nem " falschen Link" ?. Mir wärs nichtmal aufgefallen, aber jetzt passts.
Beiträge von Green Hell
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Hallo Ihr, woher bekomme ich die Adapterplatte und die Schläuche?
Habe heute einen Ölkühler bekommen (Gear53) leider ohne Zubehör.
Kann mir da jemand helfen?
Ebay, oder Orranje. Die Platte hab ich bei Orranje von Airtec mal gesehen, solltest aber beides auch auf Ebay finden. Schläuche könntest du, sofern vorhanden, auch bei ner Landmaschinenwerkstatt in der Nähe fragen.
Hydraulikleitungen vom Traktor sollten auch locker gehen, sofern es keine Probleme mit den Anschlüssen gibt. Da bin ich wieder raus..
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Servus!
Echt jetzt? Ich schau mir 3:35min ein Video an, wo du mim MINI
bei 3:30 mit gedrückter Kupplung vorbei rollst!
SystemOhh! Wenn ich das Video starte, beginnt es immer bei 2:07min und ich verpasse das Beste! Aber egal! ich finde es goil!
Sascha
Verdammt, da hab ich wohl falsch kopiert. Ist mir auch grad aufgefallen
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Ich würde ja eigentlich Scorpion sagen, weil ich damit sehr zufrieden mit. So nur gibt es da jetzt eine Sache die dir nicht gefallen wird. Die Anlage ist wirklich nicht leise, vielleicht gibt sich das mit der resonated (gedämpften) Variante.
Da kann ich dir aber kein Video von schicken, und meins ist so eigentlich auch schon nicht das beste Beispiel wegen den Veränderungen am Mini. Weis nicht, hast du Softwaremäßig da was anderes drauf?
Egal, ich lass es mal hier.
[Externes Medium: https://youtu.be/RbWN4X-uwZ4] -
Hätte ne schwarzen S Spoiler den du haben könntest.
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In Anbetracht der Tatsache, dass uns BMW/Mini was die ET-Versorgung angeht, scheinbar trockenlaufen lässt (s. diesen Thread zur JCW AGA dazu), wäre vorausschauend - und nach (guten) Alternativen Ausschau haltend - für mich interessant, wie es um die Milltek (resonated, denn non resonated ist - zumindest bei mir- viel zu laut um durch den TÜV zu kommen) aussieht, wenn man die einbauen würde.
Geht wenn dann nur per Einzelabnahme, korrekt?
Die Milltek ist IMHO eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige??) AGA die an die JCW rankommt und die auch relativ problemlos zu bekommen wäre. Borla wäre auch nett, aber zu teuer und man muss die meistens aus Übersee bestellen. Nicht umsonst schwören selbst in UK viele auf die Milltek (selbst bei 1320 ziehen sie die Milltek der JCW vor, da kompakter, aber leistungstechnisch wohl gleichauf, bzw sie keine Engstellen hat wie manch anderer Hersteller)
Würde mich interessieren, welche Erfahrungen hier schon gemacht wurden mit der Milltek und deren Eintragung/Abnahme.
Kurz und knapp, ja nur Einzelabnahme. Hatte letztens oben bei Milltek mal gefragt ob die irgendwelche Papiere für den Krümmer haben. Antwort: Da der Krümmer einen Sportkat besitzt gibt es leider gar keine Papiere.
Hab dann mal gefragt, wie es denn mit den Auspuffen an sich aussieht. Unsere Generation wird wohl gar nichts bekommen, weil es da zu wenig Nachfrage oder ähnliches gibt. Dann meinte ich einfach mal dumm würde meinen Mini zu Abnahmezwecken zur Verfügung stellen. (hab halt nur ein paar Minuten bis zu denen hoch).
Das lohnt sich wiederum nicht, weil die abnahme im 5Stelligen Bereich liegen würde.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn England dann Scorpion. Einigermaßen OK beim Tüv mit Sportkat und Krümmer und es gibt Papiere dazu.
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Hin und her gefahren beim Tüv und am Ende mit nichts außer ner bestandenen Au rausgegangen.
Dafür gab's bei uns zu Hause Zuwachs an Autos.
Da beim A4 von meinem Bruder der Turbo hinüber ist und er was zum Fahren braucht (die Fireblade ging bei dem Wetter zwar auch) hat er sich mal grad nen Audi 80 für fast geschenkt gekauft. Läuft gut, Handbremse tuts aber die vordere ist nicht so schick. Das und die Ventildeckeldichtung neu, dann bekommt er auch Tüv. Hat zwar nichts an Ausstattung, aber um zu fahren und vor allem zu dem Preis ist er echt gut
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Kann man das irgendwo nachgucken ob die ab Werk kamen?
Meiner hat hinten die Seitenscheiben dunkel, ohne Folie.
Nee, der ist dreckig
Das ist Tarnung
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Kann man das irgendwo nachgucken ob die ab Werk kamen?
Meiner hat hinten die Seitenscheiben dunkel, ohne Folie.
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Am Milltek ist ein 200Zeller von HJS dran, denke der schafft die Au auch locker mit Lambda. Sicher kann ich dir das morgen sagen, aber Meike hier fahren noch 2 mit dem Krümmer rum.
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Danke für die Infos und an @Rookie danke fürs Angebot. Aber ich hatte den anderen Krümmer bereits bestellt.
Das ist ein 4-2-1 Krümmer, mal sehen was der kann. Ich werde auch jeden Fall berichten egal ob gut oder schlecht.
Der Preis war unschlagbar. Ich probier den aus. Sollte der nicht passen ob zu laut oder nicht verbaubar geht er wieder weg.
Dann komme ich gerne auf dich zurück.
Wo hast du den bestellt, bei Orranje? Und dann die Decat Variante und packst nen Serienkrümmer rein?
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Servus!
Geh mal auf die Hatz mit dem Kleinen und trag dazu Sicherheitsschuhe!
Ist dann wie Lottospielen!
Dafür habe ich mir damals extra dese Schuhe gekauft!
Original-BMW-MINI-Challenge-Motorsport-Schuhe-Gr-42.jpg
MINI Challenge Motorsport
Heute sind die Teile LEGENDÄR und eigentlich viel zuschade zum tragen!
Sascha
Sascha, mir Arbeitsschuhen fährt es sich besser als mit Schlappen.?Einmal hab ichs mit Motorradstiefeln versucht, nie wieder. Das ging gar nicht, aber musste in dem Moment sein. ?
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Von was für einem Clio redest du, Clio 2 RS?
Ja genau. Bj 2000
Schick, davon habe meine englischen Freunde vom Pub hier auch ein paar. Hören sich echt nicht verkehrt an, und doch ein großer Motor in nem "kleinen" Auto.
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Von was für einem Clio redest du, Clio 2 RS?
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Scorpion nicht, aber zum Milltek Krümmer. Der ist schick und hört sich gut an. Nachteil: Wenn der Kat durch ist heißt es fummeln oder neuen Krümmer kaufen..