Habs zwar gestern erstmal "repariert", will es aber nicht wieder riskieren ne Achsmanschette zu killen. Es ist einfach jetzt schon zu warm und wird noch wärmer... Das Risiko geh ich heute nicht ein. Tut mir jetzt zwar leid, aber ich fahre nachher nicht mit drüber.
Beiträge von Green Hell
-
-
Bei mir hat sich gestern der Ventildeckel gemeldet, ist eine Schraube von der Zündspule durch und schmiert bisschen..
Werde das ganze nach der Arbeit mal anschauen und evtl die Schraube was mit Dicht Asse drumherum einschmieren. Wenns nichts hilft, und wieder Öl rauskommt fahre ich eventuell morgen Abend nicht mit.. Ist zwar nicht viel Schmier bis jetzt, aber kann mehr werden.
-
Das mein Mini hält hoffe ich auch mal, hab immer bisschen mit den Achsmanschetten meine Bedenken ?
Donnerstag solls 40 °C geben, da wird es dann wirklich nur ne kurze Runde für mich. Werde aber wohl mit nem Coupe im Schlepptau kommen, jedenfalls wollte er auch ne Runde fahren. Zeitlich wirds auf 18 Uhr rauslaufen, oder halt paar Minuten mehr. Sollen wir uns am Ticketoffice auf dem Parkplatz treffen?
-
Also ich hab eh erst 17:30Uhr Feierabend, vor 18 Uhr wäre ich nicht oben am Ring.
-
wie sieht es bei dir aus?
Wann wärst du denn oben? An sich ja für ne Runde abends.
-
Habs durch, erst nen Satz R56S Beläge gekauft, dann Ferodo DS 2500 für den R53 JCW. Sind identisch, bei den Ferodos waren nur die kleinen Bleche nicht bei.
-
Nachdem sie niemand wollte, heute nach langer Zeit die Diva rausgezogen.
C0F5EB04-096A-4637-9DF2-43D657873D71.jpeg
Durch den Welzheimer Wald, einmal das Öl umdrehen. Dabei den neuen Reifen die Feiglinge weggerubbelt.
Danke an Armin für das Pacemaken.
War richtig cool.
Mach dir nichts drauß, meine Husky will auch keiner bei Mobile. Vielleicht findet sich ja doch noch wer, ansonsten schrubb ich sie weiter hier durch die Kurven.
-
Aber anders als du denkst! Das ist keine flächendichtung, sondern dichtfett! Hab ich vor Jahren mal bei einem motoreneinbau bekommen und das Zeug ist absolut der Hammer! Grad bei unseren eingelaufenen Simmerringen an der KW kommt das definitiv IMMER mit rein! Einfach dünn auf die Dichtungsfläche streichen!
Behalt ich mal im Hinterkopf, vielleicht liegt hier ja noch ne offene fast leere Packung rum?
-
Hab nen günstigen LLK hier im Marktplatz falls du nen zweiten brauchst Robmaster
-
Und eine gute graue Spritze dichtet da ab. Du Fremdfabrikatsbanause. ?
-
Moped würde ich auch schon gerne tauschen, hab da so was schönes englisches im Blick (Daytona 675 in Rot). Allerdings fehlt mir A der Platz und B mit der Husky hier noch das Geld ?
-
Die hast du aber gut abgerubbelt Wie viel KM waren das für dich? Jetzt mal vom Flitzebetrieb abgesehen.
-
So kommts mir mit dem Vorgänger von deinem Reifen auch vor, wie beschrieben.
-
So viel Geld ins Auto, und dann isses innerhalb von Sekunden vorbei. Aber Hauptsache du hast nichts abbekommen. Mir ging das am Sonntag auf der Schleife auch fast so, konnte den Mini aber noch irgendwie auf den Asphalt zurück steuern ohne Kratzer (außer ner kaputten Achsmanschette).
Wenn der Mini weggehen sollte in Teilen, kaufst du dann nochmal einen?
-
Als was arbeitest du? tw21 Könnte ja grad von Tiefbau, über Forst so ziemlich alles sein?