Der Preis oben ist aber an sich auch OK. Gutachten gibts dazu auch für den R53 mein ich.
Beiträge von Green Hell
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Da nehm ich dich beim Wort, hau den Stecker nochmal rein und messe wie viel Ladedruck die Karre jetzt hat?
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Ok von der Schweiz aus gesehen ist definitiv nicht mal grad um die Ecke. Gibt's bei euch denn keinen der Minis macht?
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oder auch mit Standardventilen, geportet und Sportnockenwelle?
Ich denke schon, aber auch optimal?
Und da liegt der Hase im Pfeffer!
Wenn ich schon den Schritt gehe und den ZK mechanisch verändere, dann ist der nächste logische Schritt eine individuelle Software zu schaffen, welche diesen Änderungen Rechnung trägt.
Ist schon richtig, aber leider gibt es da nur solche Fern-Abstimmungen. Das heisst entweder Bytronik wo du die Software von einem in England oder USA angepasste bekommst, oder die Software von RMW, aber auch diese wird per Ferndiagnose gemacht.
Ich hätte eigentlich lieber einer der das vor Ort bzw. auf einem Prüfstand machen kann.
Bytetronik ist das Geld aber wert, und kannst du auch in Holland bekommen.
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Wenn du den R56S als Auto nimmst kann da nichts schief laufen.
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Mein Fehler, FCP4080H nicht 20. Also am MX 5 waren die EBC jetzt keine Lebensgefährlichen Beläge. Viele hassen ja EBC. Beim Motorrad hab ich aber auch keine Probleme mit den Belägen gehabt.
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Guck mal bei Etz oder Ezt Autoteile. Die haben Sportbeläge von allen möglichen Herstellern. Ansonsten AT RS. Würde mir jetzt nicht so einen Kopf um die Zuzulassung von den DS2500 machen, den TÜV (ok meiner ist gnädig) haben sie auch nicht gestört. Da funk ich dir aber nicht weiter rein, denn es ist nicht mein Mini sondern deiner. ? Falls du mit der Nummer andere Beläge finden solltest, probier mal FCP4020H. Vielleicht kommst du so an andere Nummern.
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Also ich find den Airtec TMIC keinen Müll, hab ihn drauf und bin zufrieden.
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Ne da wackelt nichts wenn er ausgefahren ist, allerdings liegt der Bildschirm auch am Tacho an. Ich mein man kann ihn aber in der Neigung verstellen.
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Hier dann noch ein paar Bilder, zeigt auch wie viel vom Tacho im ausgefahrenen Zustand verdeckt ist. Farben/Beleuchtung und Hintergrund kann man ändern, und beim Ausfahren ist noch genug Platz zum Schalthebel. In meinem Fall ist das jetzt halt eine größere Sache, weil der Hebel/Knauf so weit oben ist. Mit nem normalen kein Problem.
Aber das Radio ist halt nicht günstig.
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Klar, Modell ist das AVH X7800BT.
Bilder kann ich dir welche machen.
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Hab eins von Pioneer mit ausklappbarem Bildschirm drin.
Kann ich nichts schlechtes zu sagen, bin zufrieden damit.. Nur hab ich dummerweise die Variante ohne Navi gekauft, naja läuft eh übers Handy.
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Hab beim MRT wegen Verdacht auf CTS auch 3 Monate warten müssen auf nen Termin. Eigentlich hätte ich den dann auch absagen können, denn als ich da war hatte ich am Ende gar keine Probleme mehr..
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Heute nochmal dahin, und auch nach Spa. Aber Bilder sagen mehr als Worte, also hier ein paar.
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Muss gestehen der Mini wird im Moment vernachlässigt ?Heut nach der Arbeit ne kleine Tour zum Rursee gefahren mit meinem Bruder. Da sieht man, wie sehr sich zwei gleiche Motorräder durch kleine Veränderungen an Reifen oder Bremsleitungen/Fußrasten verändern. War ne schöne Fahrt die 3 Stunden, und die Landschaft am Wasser ist halt top, Spa wäre auch nicht mehr weit von da.