Muss man ja nicht im höchsten Gang machen in Ö geht das auch nicht ich habe im 4 gemacht.
Ich mein dritter Gang bis Ende waren 150 km/h wenn ich's recht im Kopf hab. Naja mal schauen, ich hau nochmal neue Werte raus.
Muss man ja nicht im höchsten Gang machen in Ö geht das auch nicht ich habe im 4 gemacht.
Ich mein dritter Gang bis Ende waren 150 km/h wenn ich's recht im Kopf hab. Naja mal schauen, ich hau nochmal neue Werte raus.
Wieso hast du den nicht komplett ausgedreht? Bei 15% Pulley muss doch mehr Ladedruck kommen.
Weils nicht möglich war. Ich sag jetzt nicht wo das war, kann man sich mit den Koordinaten zusammenwurschteln.. Nein ging einfach nicht ihn auszudrehen, aber nächste Woche gehts wieder nach Holland, spätestens da dreh ich die Karre mal ganz aus wenn es der Verkehr zulässt.
Jetzt haben wir es aber gepackt, hier ein Bild und der Link als Komplettversion für die Interessenten.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mnmfblgxaaymixhwdx5lz6zas3mrjpyskjq_3qihw-i/edit?usp=sharing
Führen wir die Liste doch gleich mal weiter, bzw aktualisieren sie
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samurai_79
Gemessener Druck: 12.7 psi / 0,89 BAR @ 5754U/min
Pulley: 11% (JCW)
Kompressor: aktuell mit PFL Kompressor
Gemessen mit: der TorquePro App via OBD
Sonstiger Motor: Thumper TPR2 Kopf, Schrick Nocke ("Krumm-Variante")
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SCooper
Gemessener Druck: ca. 0,8 bei 6500U/min
Pulley: 0% -> 65,5mm
Kompressor: Müsste ein FL-Kompressor sein
Gemessen mit: Ladedruckanzeige mit eigenem Sensor und dem OBDLinkLX sowie Tourque PRO
Sonstiger Motor: bis auf Krümmer, Abgasanlage und Luftfiltermatte -> SERIE
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mvlt03
Gemessener Druck: ca. 15,9 psi / 1,1 BAR bei 6950 U/min
Pulley: 15%
Kompressor: PFL
Gemessen mit: OBD Torque Pro App
Sonstiger Motor: BPBV2, JCW 200 Software
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Green Hell - UPDATE
Gemessener Druck: 0,9 Bar bei 5692 Umdrehungen/Minute
Pulley: 15%
Kompressor: Prefacelift
Gemessen mit: über OBD Port mit der Torque App
Sonstiger Motor: Dave F Airbox, Milltek Krümmer,Scorpion Auspuff, Airtec Ladeluftkühler, BKR7EIX Kerzen, 550cc Injectoren, Catcams 461 Nocke, Bytetronik Software + 102 Oktan Abteil.
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Scarface0664
Gemessener Druck: 1Bar bei 6900/U, (ca 5500/U 0,9 Bar, 4500/U 0,8 Bar.
Pulley: 11% JCW
Kompressor: K.A siehe Bilder
Gemessen mit: über OBD Port mit der Torque App
Sonstiger Motor: Dave F Airbox mit K&N Filter, Prekat Mod von Miniboote, Bastuck Auspuff ohne Msd, RMS Software, Original LLK.
@Jazzman ZDF für dich
Ich wollte auch so eine Aufzeichnung machen aber wo wird die bitte im Handy gespeichert?
Hab sie unter Dateien gefunden, dann im Torquelogs Ordner. Ich mein die Aufzeichnung kann ich trotzdem zeigen, steht halt nur nichts interessantes drin.
Mich würd mal interessieren was du da unterm Mini sitzen hast. Gibts Bilder dazu?
Schöne Scheiße.. Jetzt hatte ich die Fahrt mit Torque gemacht, aber vergessen die Aufzeichnung vom Ladedruck einzustellen. Naja kamen 0,9 Bar raus, lässt sich sehen find ich. Fahre die Tage ne Runde über den Ring, oder mach den Spaß einfach nochmal. Der Wert ändert sich ja nicht?
Schickes Teil, da nen Sportkat rein und es ist perfekt.
Ich schau da mal rein und hau Bilder/Daten hier ins Thema wenn ich was hab.
Hab doch vom Prüfstand geschrieben, da rede ich nicht von Airtec ?
Und andere Daten kann ich ja nachholen wenn der Kram funktioniert.
Hast Du denn ne Eingangsmessung auf dem selben Prüfstand gemacht?
Nein, aber mehr als 163 PS hatte er nicht?
Hab doch vom Prüfstand geschrieben, da rede ich nicht von Airtec ?
Und andere Daten kann ich ja nachholen wenn der Kram funktioniert.
Zahlen und Fakten, hier ein Blatt vom Airtec auf dem Prüfstand. Wenn ich den Stecker finde, bzw mein Laptop wieder will, kann ich aber gerne mal nach Ansaugtemperatur schauen.
EDIT: Das Bild kommt immer in schwarz rüber, muss ich anders probieren..
OT:
Sascha wegen der Leistungssache hatte ich dich auch mal angeschrieben, aber irgendwie kam nichts mehr. Ist immernoch aktuell wenn man das so sagen kann.
Zum Thema, ich meine (bin mir da nicht sicher), die R56 S Sättel sind nicht rot. Hab zwar schon ein paar rote gesehen, aber halt auch neue in Silber von ATE oder TRW z.B.
Keine Ahnung, die erstbesten von Brembo die ich gefunden hab. Geschlitzt gelochte, waren in nem Paket mit Beläge (die ich aber nicht fahre weil kacke) für glaub ich 80 € neu von kfzteile über ebay.
Hab die jetzt 2 Jahre drauf und bis jetzt noch keine Probleme, Risse oder ähnliches. Beläge fahre ich Ferodo DS 2500. Kosten zwar mehr, aber die halten auch länger. (ich seh jedenfalls nach x tausend Straßenkm und 12 Runden über die Nordschleife noch nicht wirklich was )
Hab R56S Sättel drauf, allerdings nicht eingetragen. Sieht ja aus wie original, und die Beläge würden es eh verhindern. Also egal für mich.
Sieht doch kein Tüv Prüfer den Unterschied von R53 works zu R56S. Da muss die Person sich ja schon gut auskennen um zu wissen, dass der R53 Banjoschläuche und der R56 Schraubschläuche hat. "Es sollte" wohl dann mit ner Eintragung klappen, oder fahren fahren fahren und es gar nicht erst ansprechen.
Oder meinst du jetzt die dicken 4 Kolben R56 Sättel?