Top, Danke Dir. Wie ich es bereits vermutet habe...
Beiträge von JCWJOGI
-
-
Weiß zufällig jemand wie die untere Speichenverkleidung (das graue) des 3Speichenlenkrades befestigt ist?
Muss dafür der Airbag raus? Oder geht die gar nicht ab?
Besten Dank im voraus....
-
So, damit die Gemeinde auch im Bild ist folgen nun die neuesten Infos.
Da löst sich nicht, wie Maik96 annahm der Klarlack, sondern der Klebstoff ansich.
Der damals verwendete Leim löst sich durch Sonneneinstrahlung und das Carbon schimmert dann auch leicht golden...
Sieht man gut auf den Fotos wobei der Mittelteil noch ziemlich original ist. Da kommt aber auch nicht soviel Sonne hin wie an den Seitenteilen weswegen die meist zuerst betroffen sind.
Nun gut, da muss jetzt ne neue Schicht Carbon drüber und dann ist es wieder wie neu...
Das wird in der nächsten Woche gemacht und ich werde euch das Ergebnis nicht vorenthalten...
-
Ich hab morgen ein Gespräch mit jemandem der Carbon Teile anfertigt.... Mal schauen was der meint...
-
Da oben links ist es recht gut zu sehen...
Danke für den Tip.
Und hättest Du ne Idee wer das machen würde?
Unser Lackierer hier vor Ort meinte dass läge am Carbon und dafür bräuchte ich nen Carbon Profi....
-
Hallo an die Gemeinde,
Ich bräuchte einen Tip wer meine original JCW Armaturenbrett Carbonblenden "retten" kann...
Meine haben helle Flecken und so wie es ausschaut Feuchtigkeit an den Rändern gezogen...
Vielleicht hat jemand einen Tip oder kennt einen Carbon Spezialisten.
Besten Dank im voraus...
Ich häng später noch Bilder an...
-
Super. Danke Dir.
-
Devoss, welches meintest Du mit dem Interface? Bei dem kleinen Monitor aus GB ist, dass habe ich schon rausgefunden, auch ein anderer Bildschirm drin als wie beim originalen...
Der nun verbaute ist wohl von Pioneer..?
Hast Du vielleicht eine Bezugsadresse für so ein Interface?
-
Und sowas geht auch ist mir aber viiiiiieeel zu groß und aufwändig. Ausserdem ist mir damit die Optik zu extrem "modernisiert"...
Möchte ja auch nicht ständig das Gefühl haben in einem Tesla oder Volvo zu sitzen.
[Externes Medium: https://youtu.be/cs-SAPyEaDk] -
-
[Externes Medium: https://youtu.be/J6MhE39fIs4]
Und hier folgt das Video nach Einbau....
Ich finde das schaut top aus....
-
Adam's DS R53 - General PITASeems weird with no green! :) Yeah I'm finding it weird. It's definitely smarter all one colour lol. Not sure whether I went off the green or if I got fed up…www.minitorque.com
Das hab ich schon gefunden ....
-
Ich versuche später mal zusätzlich in britischen Foren zu schauen denn ich hab ein Video gesehen wo es wirklich perfekt passte. Und vor allem auch alles funktionierte.
Leider hatte ich das Video nicht gespeichert.
-
Das ist mir leider bekannt dass es eigentlich nur was für den r55 usw gibt...
Unter https://www.mini2.com/threads/…-the-1st-gen-mini.362926/ sieht man aber dass es geht...
Und aus den USA gibt es dazu auch ein Video....
Das ist doch bestimmt für einige r50-53 Driver interessant denn das original Navi ist doch schwer aus der Zeit...
Und ich würde gern die original Optik beibehalten... Das wäre dabei gegeben....
-
Moin moin,
Hi "Devoss",
Ja das habe ich auch schon gehört aber es gibt bei Youtube Videos aus GB und den USA in denen man was wirklich vernünftiges sieht...
Gib mal bei Google " Mini r53 navi swap to android" ein und dann wird man fündig...
Sowas muss doch auch bei uns möglich sein...
Schließlich ist ein JCW mit Kompressor ein "Kulturgut"....