Schau mal nach ob alle 6 Anschlüsse auch Verbindung mit der Platine haben,
ich glaube mich zu Erinnern, dass bei der 6er Klemme 2 Kontakte keine Funktion haben.
Gruß Frank
Schau mal nach ob alle 6 Anschlüsse auch Verbindung mit der Platine haben,
ich glaube mich zu Erinnern, dass bei der 6er Klemme 2 Kontakte keine Funktion haben.
Gruß Frank
Der Schlauch geht an ein T-Stück am Bypass. Den Schlauch kannst du entfernen und den kurzen Schlauch dann ohne T-Stück direkt am Bypass einstecken. Dann kannst du die Lüftungsklappe und die dazugehörige Mechanik am LuFi ausbauen. Musst nur noch das kleine Loch am LuFi, wo der Schlauch raus kam, verschließen.
Oben sieht man den kurzen schwarzen Schlauch ohne T-Stück am Bypass.
Gruß Frank
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ???
und einen guten Rutsch ins neue Jahr ???
Schöne Grüße aus dem Edertal
Frank
Vibrationsdämpfung mache ich nicht, da zum Beispiel keine Waschmaschine oder ähnliches in der Nähe ist...
samurai_79 meint nur, dass diese Matten eigentlich zur Vibrationsdämpfung für Waschmaschinen gedacht sind.
Er legt die Gummimatten unter die Räder, damit diese keine Standplatten bekommen.
Sorry, hab ich überlesen.
Ist ein guter Preis.
Hallo Günter,
für welchen Kurs kannst du die A051 bekommen?
Gruß Frank
Geile Band aus Schweden
Mercedes Simplex 40 von 1902
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kackfass.?
Niko2210 schreibt erst, dass das Öl aus dem Kompressor rauslief
und später, dass er einen Delphi Klimakompressor hat.
Ich vermute er mein generell den Klimakompressor.
Auf dem Aufkleber steht das Datum 31/11.
Ich vermute das ist ein Sitz aus dem R56.
Gruß Frank
Hallo Collin,
ich fahre ATM DTC 7,5x17 ET42 mit AD08RS 205/45 mit dem KW V1 Gewindefahrwerk.
Ohne Spurplatten schleift es hinten nur bei größeren Bodenwellen.
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