Ich hätte es in Deutsch mit passender Preisliste von damals. Leider zu groß, da das Prospekt alleine schon fast 30 MB hat.
In Deutsch wäre super, die Dateigröße kann man doch bestimmt reduzieren.
Ich hätte es in Deutsch mit passender Preisliste von damals. Leider zu groß, da das Prospekt alleine schon fast 30 MB hat.
In Deutsch wäre super, die Dateigröße kann man doch bestimmt reduzieren.
Hallo Jonas,
wenn ich über Gießen fahre, sind es ca. 30 km mehr.
Aber Großteils auf der Autobahn.
Aber wie gesagt, ich kann erst nächstes Jahr.
Gruß Frank
Ich hätte auch lust auf die Nordschleife, bei mir sind es ca. 200km Landstraße durch den Westerwald und die Eifel, dann hat mann schon vorher Muskelkater in den Armen
Da ich an diesem Wochenende in meinen wohlverdienten Jahresurlaub fahre und meine Rennsemmel nur noch im Oktober zugelassen ist,
werde ich erst im neuen Jahr ab April teilnehmen können.
Gruß Frank
Ich Habe meinen Link mit den VDO-Öltemperatursensoren mit den Gewindegrößen noch einmal erneuert
Gruß Frank
Ich habe noch folgenden Link gefunden:
VDO Temperaturgeber für Ölthermometer
Ich bin auch auf der such nach einer VDO Öltemparaturanzeige für meine Zusatzinstrument in der Mittelkonsole.
Gruß Frank
Weiß jemand, woher ich nun so einen Öltemperatursensor bekommen könnte?
Hast du ein VDO Zusatzinstrument? Dann schau mal hier:
vdo öltemperaturgeber [Anzeige]
Gruß Frank
Vielen Dank Jul53,
ein par Fotos wären super.
Gruß Frank
Türen dämmen würde ich generell empfehlen, wenn man an einem guten Klang im Auto interessiert ist.
wie und womit dämmst du die Tür.
Gruß Frank
-hat jemand eine Anzeige für die Temperatur des Motoröls nachgerüstet und gleichzeitig das Chronopaket verbaut? Mich würde interessieren, in wie weit die angegebenen Gradzahlen differieren?
Diese Differenz interessiert mich auch.
Meine max. Öltemperatur über das Chronopaket liegt bei ca. 120°C