Warum dreht sich die Ölablassschraube nicht?
Beiträge von Dr. Strom
-
-
Du weißt du fährst einen MINI, wenn...
...wenn ein Porschefahrer dumm aus der Wäsche kuckt, wenn du ihn in einer Kurve überholst.
Gruß Frank
-
VW Kübelwagen Typ 82 BJ. 1944
-
Zum 25. Todestag von Kurt Cobain, in diesem Jahr († 5. April 1994)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg]Gruß Frank
-
35325B5E-5CDC-4F09-9102-1420FB7AD68D.jpeg
[Externes Medium: https://youtu.be/EzgGTTtR0kc]1991 hab ich Metallica das erste mal bei „Monsters Of Rock“ in Mainz gesehen...
Gestern war ich bei einer Coverband, war auch nicht schlecht.
Gun‘s and Roses und Metallica für 25,-€
Mein Lieblingslied: „One“, ist einfach nur geil.
Gruß FrankSystemIch war so frei, dass geile Musik-Video hier einzubinden!
-
Albatros L73
-
-
-
Das hatte ich schon vor dem Kauf gecheckt. Bj ist 04-2006 und ab werk S3ALA John Cooper Works Kit.
Nur wegen dem iCarsoft i910 habe ich gedacht hm ist da vielleicht mal falsche software aufgespielt. Die Produktionsdatum auf das SG ist 06-03-16 also der ist dann mal getauscht worden denke ich.
Das Datum auf dem SG 06-03-16 besagt nicht, dass es am
06.03.2016sondern am 16.03.2006 produziert wurde, passt also zu deinem Bj. 04-2006Gruß Frank
-
One, Cooper und Cooper S Rückleuchten sind gleich.
Es gibt nur einen Unterschied zwischen PFL und FL
Gruß Frank -
ITALA TIPO 61 Coupé Spéciale-1928.png
ITALA TIPO 61 Coupé Spéciale-1928
-
Hallo zusammen,
hatte mir bei SCC Spurplatten bestellt.5mm für vorne und 7mm für hinten.
Laut SCC kann bis 5mm mit den originalen Radbolzen gearbeitet werden.
Meine Original Radbolzen haben eine Länge von 26mm. Als ich die 5mm Platte auf der Vorderachse Verbaut habe und ein original Radbolzen eingesetzt habe konnte ich diesen gerade mal 2 Umdrehungen mit der Hand drehen ! Mit dem Drehmomentschlüssel ging dann vielleicht nochmal 1,5 Umdrehungen mehr.
Für die 7mm Platten hatte ich extra längere Radbolzen mitbestellt (30mm) - diese machen allerdings auch nur 3,5 Umdrehungen bis handwarm und dann mit Schlüssel auch nochmal ca 15, Umdrehungen mehr.
Es gab doch mal diese Regel, dass Radbolzen ca 6,5 Umdrehungen machen sollen, damit man auf der sicheren Seite ist, richtig ?
Nun habe ich dann aber auch nochmal ausprobiert, wieviele Umdrehungen denn die originalen Radbolzen ohne Spurplatten machen - es waren 5 Umdrehungen mit Drehmomentschlüssel - also sogesehen ja auch zu wenig !?
ich weiss jetzt nicht welche Radbolzen ich bestellen soll.Nimm doch einfach die 30mm Bolzen für vorne und kauf die für hinten 35 bzw.40 mm Bolzen.
Gruß Frank
-
-
51 MERCURY
-
Wenns nicht anders geht lass ich es drauf ankommen, bestelle sie und muss im schlimmsten fall halt noch beim zoll nachzahlen
England gehört noch zu der EU, also gibt es keinen Zoll.
Gruß Frank