Beiträge von Johnny

    Gugg ihn dir an, da will er umbedingt seine schrick nocke weiterbringen :D:D spaß beiseite.....


    Hmmmm OK, ja hab auch kein bock jedesmal bei der AU zu bescheisen, des nervt auf Dauer X/


    Was für n Steuergerät fährst du?

    Bekommst da dann auch durch die AU mit entfernten vorkat?

    @GP Manuel so, jetzt geb ich au mal mein halbwissen dazu :saint: hatte ein ziemlich identisches problem nach Ausbau meines Motors wegerm kupplung wechsel. Nach dem Einbau hatte ich ein durchfallendes Pedal, gut, macht sinn, also am nehmerzylinder entlüften. Nach dem entlüften, selbes Problem immer noch :/ 3-4 mal versucht und dann aufgegeben. Über Nacht kahm mir dann die Idee, dass Luft ja nach oben will und der nehmezylinder aber der tiefste Punkt ist :blush: am nächsten Morgen, nehmerzylinder weggebaut, gekontert und stabilisiert. 2bar auf den ausgleichsbehälter gegeben, nehmerzylinder nach oben gehalten und entlüften und siehe da, es kahm ne Menge Luft aus dem System :P


    Um vorab Kritik oder doofe Kommentare zu vermeiden, vllt hab ichs von Anfang an falsch gemacht, aber letzten Endes hinbekommen und vllt hilft die Art und Weise jemandem ;)

    Hab bis jetzt auch nie Probleme gehabt, das die Software irgendwelche Anzeichen gemacht hat. Der kaltlauf-regelzustand is n bischen ruppig zu fahren, aber sonst alles dufte:thumbup:


    Hätt mich auch gewundert wenns am Öl liegt :blush:


    Eig nicht, also no-name Produkte kommen mir nicht ins auto, nichtmal n duftbaum 8o

    Die "letzten" waren von NTK, hab da gleich 3 bestellt gehabt

    Höher macht auch kein sinn, außer man baut auf mechanischen ventiltrieb um, was auch sein Reiz hätte :/


    Vielen Dank, aber wenn würd ich mich auch für die cat cam interessieren, gibt ja n grund warum die schrick weichen müsste ;)


    Hast für die cat cams 469 au was?

    Face-lift, bj 08/2006.


    Ölverbrauch kann ich momentan nicht genau sagen, da ich für den letzten öl Wechsel Anfang der Saison, das ölfilter Gehäuse wegbauen musste und morgen erst eine neue setzdichtung kommt. Momentan verliert er da n bisle Öl.


    Führ da auch nicht wirklich buch drüber, wenn was fehlt, schütt ich nach. Ich sag mal, pro Saison, ca 10000 Kilometer leichtes plus, 5 Liter öl

    samurai_79 klingt gut :/ mich spricht auch eher eine nocke an die mit der drehzahl Leistung generiert, als eine die im unteren Bereich Drehmoment generiert und es ihr dann obenrum fehlt :thumbsup:


    Hast du dein drehzahl begrenzter verschoben oder bei der originalen Begrenzung gelassen?


    Hast du ne Adresse wo man die herbekommt?

    Guten Tag die Herren :saint:


    Seit dem ich meine Diva hab, kämpf ich von Saison zu Saison mit Lambdasonde Probleme auf der ersten Bank, vorkat.


    Eine neue lambda hällt bei mir nicht lange, bis die motor Kontrolle wieder angeht. Dann tritt das Problem sporadisch auf. Manchmal ist die kontrollleuchte aus wenn ich einstieg und irgendwann erscheint sie wieder :blush:

    Naja, im Endeffekt tuts nicht viel, außer das er zu fett läuft, was mir eig lieber is als zu mager ^^ stören tut mich nur die gelbe leuchte X/


    Zum Krümmer, Serien Krümmer mit entfernten vorkat, sprit nur super plus! Schwarze Spritzer am heck, vermutlich Öl.


    Hat wer noch so ein Problem oder eine Lösung?

    Naja, weiche karkasse is au was anderes :pupillen: ohne zwei niederdrücker ein absolutes gefi*** die Dinger zu montieren8o


    Na da bin ich ja beruhigt, dacht schon ich lieg mit meim Luftdruck als Einziger daneben :rolleyes: da viele die federal mit 1,9 bar fahren, die aber bei mir mit so wenig druck nie fu ktioniert haben, eher im Gegenteil. Der Reifen fängt viel früher an zu rutschen.


    Des mit den fehlenden lenkbewegungen merkt man ziemlich extrem sobald man die Luft rausnimmt.

    Green Hell interessant :/ ich fahr meine momentan auf 2,5 bar kalt und 2,7 warm :blush: is bisle viel, ich weiß, funktioniert aber eig echt gut :saint: hatte damals mit 2,1 - 2,2 bar eher bisle probleme, deswegen hoch mitm druck. Werd mich mal an deine Angaben halten und guggen wies funktioniert, zum walgen sollt er ja nicht anfangen, die karkasse is ja unnornal hart 8o

    Ja aber nur weil der Reifen auf dem einen auto funktioniert oder nicht, heists ja nicht das er auf unseren gut oder schlecht is 8o nene federal 595 rs-r brauchst auch nicht auf nem auto fahren mit über 1400 Kilo, da funktioniert er auch nicht ideal :thumbsup:


    Die Frage zu den rs-pro wäre der direkte Vergleich zum rs-r! Welcher kalt, welcher warm druck, wie viel Sturz, Fahrwerk usw :thumbup:


    Hat jemand Angaben zur gummi Mischung, karkassen Aufbau gegenüber dem rs-r?

    Hatte früher mal zu den original brembo Scheiben auf der HA, die dazugehörigen brembo Bremsbeläge! Bremseigenschaft war OK, aber die haben gepfiffen wie die sau! Da die sich dann ungleichmäßig runter gebremst hatten, mussten auf die schnelle neue her. Da ich bei Kfz-Teile PS Profi bin, hab ich mich aufgrund des Preises und der express Lieferung für Becker ceramic entschieden. Ich war erst stutzig bei ca 14 Euro für die Beläge :rolleyes: aber mussten ja schnell da sein und für die Übergangszeit bis ich mir Gedanken gemacht habe, wie wo was, tuns die allemal 8o


    Die ersten hundert Kilometer waren nicht so berauschend, aber allmählich fing des ding an, hinten richtig derb zu ankern :pupillen: im Gegensatz zu den brembo fühlt sich des an, als ob hinten einer des heck nochmal zurückziehen würd :D der Nachteil zum eine. Sie sitzen nicht perfekt in der Führung, beim langsamen bremsen zu einer Kreuzung hin, kann man schon mal ein knacken wahrnehmen wenns sich das kleine Spiel bemerkbar mach, des andere ist, die Beläge arbeiten die bremsscheiben ganz schön auf, aber hey, es bremst und des echt gut :thumbup:


    Beläge sind nach wie vor immer noch verbaut, da für des geld echt nichts kaputt ist und sie besser Funktionieren als gedacht :thumbsup:

    Klar, an den bremsen sollte man nicht sparen, definitiv nicht, aber nicht alles was billig is, is automatisch auch schei**