Glückwunsch und Gruß aus Freudenberg ✌️
Beiträge von vanStollinger
-
-
Geiles Gerät. War mein erstes Moped mit 18 und mein absoluter Traum. Musste nur immer hinten fahren 💭Hätte das Ding gerne wieder. Eigentlich hätte ich am liebsten all meine alten Fahrzeuge wieder 🙈
-
Nicht so flink wie ein Mini, aber dafür auch mit viel Suchtpotential. Yamaha RD500
-
Ich hätte eines über. Wollte es eigentlich verbauen, aber wollte nachdem ich alles entfernt hatte, nicht am Kabelbaum schnibbeln. Ich blinke dann einfach garnicht 😉
-
Ich hab mich von Deinem Post inspirieren lassen und hab auch direkt zugeschlagen. Hab nur die Version mit Freisprecheinrichtung gewählt. Bin bisher sehr zufrieden. In der Saison kommt dann der Test auf der Straße.
-
Auch mit Zündung funzt leider nichts.
-
Ich bin gerade dabei, die elektrischen Veränderungen an meinem GP wieder zurückzurüsten. Leider sind einige Kabel durchgeknippt worden. Die Lautsprecherkabel habe ich soweit alle wieder geflickt. Was noch nicht funzt, ist der Zigarettenanzünder. Der fehlte vorher komplett. Hab dann nen Gebrauchten organisiert und angeschlossen. Leider passiert nichts. Kann mir jemand sagen, wo die beiden Kabel auflaufen? Vermute, dass hier auch geknipst wurde.
-
Ja stimmt, da fehlte mir die Berechtigung ☝️
-
Vielen Dank für die Mühe 👍. Warum hab ich das nicht gefunden🙈 Kannst Du mir vllt. noch die Quelle nennen?
-
Hab insgesamt 2 Themen gefunden. Den über den Komfort-Blinker selbst und den mit der EBA. Kann mich noch daran erinnern, dass es auch einen gab, wo u.a. über den Einbau und das Gehäuse gesprochen wurde. Finde die Beiträge jedoch nicht mehr 🤷♂️
-
Ich musste die Platine natürlich in der 6 km entfernen Garage liegen lassen 🙈. Hatte mal grob drüber geschaut, war aber der Meinung, als wären alle verbunden gewesen. Da fehlt mir natürlich aber auch die Fachkenntnis.
-
Servus,
ich wollte die dunkle Jahreszeit dafür verwenden, um u.a. das Blink-Modul zu verbauen. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Modul optisch und technisch etwas anders ausfällt, als das in der Einbauanleitung abgebildete. Statt der 4 Anschlüsse habe ich insgesamt 6. Könnte mir jemand bitte sagen, wie er die Belegung gelöst hat.
Vielen Dank