Heute war wieder ein klassischer Scheiß-Montag, der eigentlich gar nicht so schlecht begann.
Heute morgen aufgestanden und zur Schule gefahren. Bis dahin war eigentlich alles ganz okay.
- In der Schule ging mir dann mein Lehrer innerhalb der ersten 5min so auf'n Piss, dass ich schon absolut keinen Bock mehr hatte.
- Naja... nach der Schule dann an die Arbeit gefahren um dann gegen 16Uhr endlich in den Feierabend zu starten. Schließlich musste ich noch lernen.
- Zuhause angekommen hab' ich's nicht mal geschafft die Schuhe auszuziehen, geschweige denn meine Blase zu leeren: "Piep, Piep, Piep" Na toll.. Feuerwehreinsatz.
- Nach über 1,5h (wir schreiben mittlerweile 18:15Uhr) war ich dann endlich daheim und konnte anfangen zu lernen. *Hosentasche abfühl* Scheiße, Handy in der Feuerwehr vergessen.
- Wieder ins Auto gesprungen, losgefahren. Auf der Hauptstraße denke ich: "Man, was'n mit dem Auto vor mir los. Das hört sich ja übel an." Es bog in eine Seitenstraße ab, aber das Quitschen blieb.
- Ich genervt die Haube von meinem Kackfass aufgezogen: von der linken Motorseite: *Quitsch, Ratter, Quitsch* Na toll... jetzt darf ich auch noch den Riemen ausbauen.
- Riemen runter, Umlenkrolle per Hand gedreht, Übeltäter gefunden. Riemen wieder draufgefummelt, zur Werkstatt hin, Teil bestellen und einen Termin für morgen geben lassen.
- Anschließend noch den Hund gelüftet und gegessen.
Jetzt ist es 22:45Uhr, ich hab' den dritten Jägermeister-O vor mir und ich habe noch nicht's von dem, was ich machen wollte, geschafft.
Erfolgreicher Tag... nicht.