Gude,
heute bei insgesamt vier Autos die Reifen gewechselt. Auch mein Kackfass steht jetzt nicht mehr auf weißen Felgen...
Die Gelegenheit habe ich dann gleich noch genutzt, um mich nochmal unter meinen Kleinen zu legen. Musste noch einen Teil des Unterbodenschutzes wieder anbringen. Eigentlich wollte ich auch die nervigen Vibrationen, die ich seit dem Tausch meines Krümmers bei etwa 1800U/min habe, beseitigen. Habe aber die Ursache nicht ausfindig machen können.
Naja.. dann stand das PDC auf dem Programm. Einer der Sensoren bzw. Stecker macht Mucken. Als ich realisierte, wie viel Arbeit es ist, allein die Stoßstange abzunehmen, habe ich abgebrochen. Mir war eh schon kalt. Also noch schnell einen Teil des Hitzeschutzes der AGA wieder repariert und gleich mal ne Runde auf den Winterreifen gedreht. Fährt sich von der Lenkung her besser bzw. einfacher, aber die Fahrdynamik in der Kurve ist doch deutlich schlechter. Naja... ich hab' auch Billig-Reifen drauf... sind noch vom Vorbesitzer.
Hier nochmal ein paar Bilder vom WInterkleid:
Winterkleid_1.jpg Winterkleid_2.jpg
Winterkleid_3.jpgWinterkleid_4.jpg
Ich muss ja schon sagen: vom Stand her, passen die besser als meine Sommerfelgen.
Hier, wer mal die Billig-Gummis sehen bzw. googlen will.
Gruß,
Jonas