Also laut obd bin ich je nach aussentemperatur bei +10 bis +30 Grad. Wenn ich direkt losfahren und der Motor während der Fahrt Betriebstemperatur erreicht bin ich ansaugluft bei +10 von umgebungstemperatur. Wenn ich im Stand warte und viel Stadt ect mit standzeiten bin ich auf jedenfalls bei ca 50-60 Grad ansaugtemperatur. Muss auch sagen der LLK wurde etwas verarbeitet....und für Notlösung habe ich auch wassereinspritzung....bzw. draufspritzeinrichtung???
Im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung.
Ich hab' mit JCW-Pulley wenn ich richtige hacke immer die Probleme, dass die Ladelufttemperatur über 60°C kommt.
Und durch Test in den vergangene Jahren hat sich nun mal gezeigt, dass 58mm bzw. max noch 57mm so ziemlich das Optimum sind,
Ich persönlich würde niemals ein so kleines Pulley fahren.
Die Lager, Dichtungen und Zahnräder vom Kompressor sind für solche Materialgeschwindigkeiten nicht ausgelegt.
Gerade das Getriebe für die WaPu ist ja eh ein kleines Problemkind, was regelmäßiger Wartung bedarf.
Hierzu kann unser Kompressor-Yunkee Calibra4ever bestimmt etwas erzählen.
Wie gesagt, das sind alles nur Hinweise. Ich will hier deine Entscheidung nicht niedermachen o.ä.
Gruß,
Jonas