Ich hab OZ Leggenda in weiß und OZ Formula in Grau. Beide natürlich in 17"
Beiträge von Schroji
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Ich kann auch hoffentlich demnächst berichten. Hab das Chrono-Paket und eine Ölanzeige drin, jedoch funktioniert die noch nicht ganz. Dauert also noch etwas
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Selbst ist der Mann ich bastel mir die tage mal was... Gucken ob das mit dem auspuff modifizieren heute was wird und dann noch kompressor sound etwas mehr hervorheben
Gute Antwort hehe
Ich hab schon an der ein oder anderen Stelle mit mehr oder weniger Erfolg selbst Hand angelegt. Solche Sachen sind mir dann aber die paar Euro wert anstatt dass ich was falsch mache..
Ach das muss ja jedem selbst überlassen sein. Wenn ich den Luftfilterkasten dann entgültig komplett zersägt habe muss auch über kurz oder lang ein neuer her.
Also behalte mich mal im Hinterkopf vllt brauche ich deinen alten kasten bald
Wenn ich dann den richtigen gefunden hab, kommt der auf meine Wunschliste und wenn ich dann endlich alles mit dem TÜV geklärt hab, kommt der neue rein und ich schick dir meinen Alten
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Die Frage ist jetzt:
Welcher bringt am meisten Leistung? Wv Unterschied macht das in der Leistung?
Falls es keinen macht, welcher ist am lautesten?
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Selbst ist der Mann ich bastel mir die tage mal was... Gucken ob das mit dem auspuff modifizieren heute was wird und dann noch kompressor sound etwas mehr hervorheben
Gute Antwort hehe
Ich hab schon an der ein oder anderen Stelle mit mehr oder weniger Erfolg selbst Hand angelegt. Solche Sachen sind mir dann aber die paar Euro wert anstatt dass ich was falsch mache..
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Das weicht zwar etwas von der aktuellen Diskussion ab, geht aber immer noch um den LuFi Kasten:
Dieses Teil von Airtec sieht ja auch recht brachial aus... (hinten komplett offen? das gibt bestimmt nen Mords Kompressor-Sound)
Stellt sich nur die Frage ob der auch vernünftig funktioniert?
Wie dem auch sei, soll nur zur Info sein. Ich bin mit meinem JCW Kasten mit dem Mod aus dem "Powerminis" Forum sehr zufrieden!
Hier die Frage eines Dummis (mir):
Lohnt es sich, sich einen dieser beiden anzuschaffen? Wird der Mini lauter? Wie sieht es mit der Leistung aus? Ich hab derzeit den originalen Cooper S LuFi-Kasten mit einem anderen LuFi.
Danke
Leistung bleibt gleich, bzw ändert sich nicht (auch wenn das viele behaupten)
Aber der Sound wird viel besser/lauter?
Im übrigen genauso mit der Version die hier beschrieben wird (Loch in die Wand, abdichten und gut). Muss also nicht die teure Variante sein...
Welchen von den beiden LuFi-Kasten würdet ihr denn empfehlen bzw. welcher macht am meisten Sound?
Die Eigenbauversion ist schön und gut, ich mach es mir dann aber lieber einfacher und kauf mir direkt einen neuen LuFi-Kasten.
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So ein professionell bearbeiteter Filterkasten kann man übrigen bei Orranje in England kaufen, kostet die Hälfte des JCW Luftfilterkasten.
Finde da nix.. Haste n Link???
Orranje R53 Stealth Cold Air Intake (ORJ-STEALTH-R53) - Orranje Performance
Das weicht zwar etwas von der aktuellen Diskussion ab, geht aber immer noch um den LuFi Kasten:
Dieses Teil von Airtec sieht ja auch recht brachial aus... (hinten komplett offen? das gibt bestimmt nen Mords Kompressor-Sound)
Stellt sich nur die Frage ob der auch vernünftig funktioniert?
Wie dem auch sei, soll nur zur Info sein. Ich bin mit meinem JCW Kasten mit dem Mod aus dem "Powerminis" Forum sehr zufrieden!
Hier die Frage eines Dummis (mir):
Lohnt es sich, sich einen dieser beiden anzuschaffen? Wird der Mini lauter? Wie sieht es mit der Leistung aus? Ich hab derzeit den originalen Cooper S LuFi-Kasten mit einem anderen LuFi.
Danke
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Also ich tanke 102 und hoffe, dass das reicht. Hab das fast von Anfang an seit ich den Wagen hab getankt, trotzdem rede ich mir ein, dass er seither weniger verbraucht (bei gleicher Fahrweise).
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Ich tanke nur 102, wobei der hier in LUX viiiiiiiiiel günstiger ist als bei euch. Hatte letztes Wochenende einen ganzen Tank in De für 88€ oder so. Gut, dass meiner fast ausschließlich zum Spaß bewegt wird
Zum Rest: Ich habe das Gefühl, dass er mit 102 etwas weniger verbraucht und mehr Leistung abgibt. Ist wohl alles Subjektiv und Marketing aber man gönnt sich ja sonst nichts..
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Kannst du vlt einmal genau erklären wie du die Powerflexbuchsen einbaust?
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Liegt momentan noch zu Hause, da mein noch ein paar Probleme nach zu klären sind mit Dynamic-Automotive bevor ich alle Änderungen eintragen kann. Nachdem alles eingetragen ist, versuch ich mich am Lenkrad
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samurai_79 geb mir bitte Bescheid wenn du die eingetragen bekommst
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Dann bin ich aber gespannt, was noch hierbei raus kommt. Kann man die eigentlich auch wieder entfernen, wenn sie schon eingeschraubt und verklebt sind? Falls es mit dem Eintragen doch nicht klappt...
Ich bin deshalb so interessiert daran, weil ich neuerdings 2 Sätze Sommerräder hab
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Hab das Problem auch seit ich das neue KW V3 drin hab.
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Gut zu wissen, dann ist das Thema für mich doch noch nicht so ganz von Tisch