Beiträge von Schroji

    Wenn ich dann den richtigen gefunden hab, kommt der auf meine Wunschliste und wenn ich dann endlich alles mit dem TÜV geklärt hab, kommt der neue rein und ich schick dir meinen Alten:*

    Die Frage ist jetzt:

    Welcher bringt am meisten Leistung? Wv Unterschied macht das in der Leistung?

    Falls es keinen macht, welcher ist am lautesten?

    Selbst ist der Mann :D ich bastel mir die tage mal was... Gucken ob das mit dem auspuff modifizieren heute was wird und dann noch kompressor sound etwas mehr hervorheben


    Gute Antwort hehe

    Ich hab schon an der ein oder anderen Stelle mit mehr oder weniger Erfolg selbst Hand angelegt. Solche Sachen sind mir dann aber die paar Euro wert anstatt dass ich was falsch mache..

    Welchen von den beiden LuFi-Kasten würdet ihr denn empfehlen bzw. welcher macht am meisten Sound?


    Die Eigenbauversion ist schön und gut, ich mach es mir dann aber lieber einfacher und kauf mir direkt einen neuen LuFi-Kasten. :whistling:

    So ein professionell bearbeiteter Filterkasten kann man übrigen bei Orranje in England kaufen, kostet die Hälfte des JCW Luftfilterkasten.

    Finde da nix.. Haste n Link???

    Orranje R53 Stealth Cold Air Intake (ORJ-STEALTH-R53) - Orranje Performance


    Das weicht zwar etwas von der aktuellen Diskussion ab, geht aber immer noch um den LuFi Kasten:


    Dieses Teil von Airtec sieht ja auch recht brachial aus... (hinten komplett offen? das gibt bestimmt nen Mords Kompressor-Sound)

    Stellt sich nur die Frage ob der auch vernünftig funktioniert?

    Wie dem auch sei, soll nur zur Info sein. Ich bin mit meinem JCW Kasten mit dem Mod aus dem "Powerminis" Forum sehr zufrieden!

    Hier die Frage eines Dummis (mir):

    Lohnt es sich, sich einen dieser beiden anzuschaffen? Wird der Mini lauter? Wie sieht es mit der Leistung aus? Ich hab derzeit den originalen Cooper S LuFi-Kasten mit einem anderen LuFi.

    Danke :D

    Ich tanke nur 102, wobei der hier in LUX viiiiiiiiiel günstiger ist als bei euch. Hatte letztes Wochenende einen ganzen Tank in De für 88€ oder so. Gut, dass meiner fast ausschließlich zum Spaß bewegt wird


    Zum Rest: Ich habe das Gefühl, dass er mit 102 etwas weniger verbraucht und mehr Leistung abgibt. Ist wohl alles Subjektiv und Marketing aber man gönnt sich ja sonst nichts..

    Liegt momentan noch zu Hause, da mein noch ein paar Probleme nach zu klären sind mit Dynamic-Automotive bevor ich alle Änderungen eintragen kann. Nachdem alles eingetragen ist, versuch ich mich am Lenkrad

    Dann bin ich aber gespannt, was noch hierbei raus kommt. Kann man die eigentlich auch wieder entfernen, wenn sie schon eingeschraubt und verklebt sind? Falls es mit dem Eintragen doch nicht klappt...

    Ich bin deshalb so interessiert daran, weil ich neuerdings 2 Sätze Sommerräder hab