Du kannst auch einfach den One/Cooper Heckspoiler montieren.
Hast du einen Link?
Du kannst auch einfach den One/Cooper Heckspoiler montieren.
Hast du einen Link?
Sehr geil samurai_79, möchte ich unbedingt noch live sehen deinen mega tollen R53. Leider hatte ich Dienst, sonst
hätte ich euch besucht. Aber irgendwann klappt das schon.
Vielen Dank!
Habe übrigens jetzt das Ravenol 10W-50 drin!
Ich hab das auch seit ungefähr 3000km drin und der Ölmessstab ist noch immer bis zur obersten Grenze voll mit Öl, scheint also so als müsste ich mit dem Ravenol 10W-50 nicht mehr alle 2 Wochen nach schütten. Danke noch einmal
@KHD
Alles anzeigenleebmann24
Langer
Bmw
ecs tuning...
??
Bei keinem??
Gruss
Sven
Leider nein
oder so.
Aber die fins sehen halt geiler aus. Meine Meinung?
Gruss
Sven
Hast ja Recht, findet man nur nirgens..
Ich kauf mir einfach das hier. So geht's auch.
Orranje Spoiler Hole Blanks Delete (ORJ-GWING-BLNKS) | Gen1 Exterior - Orranje Performance
Alles anzeigenHola
Diese Abdeckung, die du gesucht hast, gibt es so nicht. Wenn dann nur die ganze Heckklappe.
Nimm doch lieber die vortex fins, die beim JCW Spoiler dabei sind. Die werden aufgeklebt und haben auf der Unterseite "clipse" die genau in die Löcher passen und die fins direkt ausrichten. Hab ich auch so gemacht.
Gruss
Sven
Hey Sven,
Hast du da vlt einen Link für mich?
Hallo Spoilerliebhaber
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen den Spoiler von RSI C6 verbaut und bin super glücklich damit. Gibt meinem Kleinen einen richtig geilen Look.
Jetzt zu meiner Frage:
Da ja der originale S-Spoiler abgebaut wurde, sind jetzt 2 Löcher übrig geblieben an den Punkten wo dieser verschraubt war und da ich keine Lust auf Rost hab, möchte ich die gerne loswerden.
Meine Überlegung wäre das Teil an der Heckklappe, wo der alte Spoiler dran war zu ersetzen durch das vom GP, weil da ja keine Löcher drin sind, leider hab ich bei Leebmann24 nix gefunden.
Hat vielleicht jemand eine andere oder bessere Idee?
Danke
3E025FCE-018F-423E-B6D1-F223B45B8D72.jpegso, erstmal angekommen
Wie? War denn jetzt doch offen?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlternative ist ein TrackDay mitzumachen.
Da sind dann nur eine begrenzte Anzahl und keine "sinnfreie" oder "beratungsresistente" unterwegs.
Instruktoren sind da auch meist dabei, die man buchen kann.
Bsp: days on track – schnelle schwaben
War ich mal zu Gast, völlig entspannt und top organisiert.
Trackdays haben halt auch ihren Preis (meines Wissens nach)
Ich bin ganz vlt am Samstag an der NS
Klar kosten Trackday´s was.
Ist zugegebenermaßen auch ne Nummer.
Wenn´s 20 Runden schaffst, hast die Investition drin. Mit 20 Runden über den Tag hast aber Spaß mit nicht soviel verrückten, sondern welchen die wissen was sie tun.
Bin das WoE am Nürburgring. Aber mit dem anderen "blauen".
Samstag ist nur von 17:30 - 19Uhr offen.
Nicht dass es jemanden so ergeht wie mir mal, und steht vor verschlossenen Türen, weil BMW die Strecke gemietet hatte um die Journalisten diverse MINI´s artgerecht zu bewegen zu lassen.
Schade, wollte heute früh abfahren und am Morgen ein paar Runden drehen..
sticker123.com
hier hat ein anderes Forum mal welche machen lassen. Die haben also die richtige Form als Datei schon da. Die kann man einfach mit nem anderen Design anfragen. Passt gut 1a.
Sorry, fürs falsche Forum, aber dort ist eh nix mehr los
Hab die jetzt mal angeschrieben, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich hab auch mit Dynamic-Automotive geredet, vlt lass ich mir auch einen von denen machen
Die Homepage ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange down und ich denke nicht, dass das sich in nächster Zeit ändern wird
Der Inhaber von Elferbase hat die Firma schon vor etlicher Zeit verkauft und seit dieser Zeit ist die Homepage im Wartungsmodus. Sven Geburek selbst macht jedoch noch Sticker etc., also drucktechnische Sachen.
Genau, dass die Seite verkauft wurde hätte ich auch noch hinzufügen können
Alternative ist ein TrackDay mitzumachen.
Da sind dann nur eine begrenzte Anzahl und keine "sinnfreie" oder "beratungsresistente" unterwegs.
Instruktoren sind da auch meist dabei, die man buchen kann.
Bsp: days on track – schnelle schwaben
War ich mal zu Gast, völlig entspannt und top organisiert.
Trackdays haben halt auch ihren Preis (meines Wissens nach)
Ich bin ganz vlt am Samstag an der NS
Gab es nicht mal von Mini direkt den Schriftzug "MOVE RIGHT >> "?
Den fand ich eigentlich ganz cool.
Gibt es immer noch, ist aber kein richtiger Banner, sondern nur einzelne Buchstaben
Die Homepage ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange down und ich denke nicht, dass das sich in nächster Zeit ändern wird
warm machen klappt auch nicht?
Hab ich noch nicht probiert