Hmm, dann muss ich mal bei den Behörden hier anrufen und nachfragen..
Beiträge von Schroji
-
-
Wenn ich nur wüsste, dass ich damit durch die HU kommen würde, würde ich mir auch eine Bremsbelüftung zulegen...
Sieht geil aus!
wieso solltest du mit einer dezente Bremsbelüftung nicht durch die HU kommen?
Ich habe die von Oranje montiert und kein Mensch hat sich bislang daran gestört.Na weil doch dann die Nebelscheinwerfer ab müssen..?
-
Wenn ich nur wüsste, dass ich damit durch die HU kommen würde, würde ich mir auch eine Bremsbelüftung zulegen...
Sieht geil aus!
-
Hast du ein Foto von dem Aero Spoiler?
-
Nur um sicher zu gehen: Damit kommt nicht durch die HU, ne?
-
Ich hätte es sogar noch etwas tiefer gewollt, jetzt wo ich es drauf hab
-
Kleine Anmerkung von mir:
Ich hab eine komplette Anlage von Milltek verbaut. Fragt mich bitte nicht zu viel, da ich (ehrlich gesagt) noch Anfänger in vielem bin. Ich wollte die nur mal ansprechen, da das bis jetzt noch keiner gemacht hat. Bei uns in Luxemburg hatte ich kP mit der Eintragung, dürfte also auch in DE klappen.Meines Wissens nach gibt es für die Milltek keine EG-Genehmigung. Daher ist Sie bei uns in der Schweiz nicht legal.
Soweit ich weiß ist unten an der Anlage ein E-Kennzeichen drauf, sodass du nicht einmal Papiere zur Eintragung benötigst.
-
Kleine Anmerkung von mir:
Ich hab eine komplette Anlage von Milltek verbaut. Fragt mich bitte nicht zu viel, da ich (ehrlich gesagt) noch Anfänger in vielem bin. Ich wollte die nur mal ansprechen, da das bis jetzt noch keiner gemacht hat. Bei uns in Luxemburg hatte ich kP mit der Eintragung, dürfte also auch in DE klappen. -
Hübsch siehts aus. Jetzt kannst die Sonnenbelnden abschrauben die brauchst ja wohl nicht mehr.
Ist das mit dem Luxemburger Tüv kompatibel oder mußt da Geldscheine hinbabben wenn den Wagen da vorbei fährst ?
Re und Li ist das schon recht tief im Sichtfeld.
Günter
Hey,
Die Sonnenblenden müssen (meines Wissens nach) drin sein zur HU.
Der Scheibenkeil ist auch bei uns verboten. Ich hab's auf Snapchat gepostet und prompt hat mir ein Freund (der Polizist ist) erklärt was die Konsequenzen sind wenn die richtigen Leute mich erwischen.
Ich geh das Risiko trotzdem ein. Hab ja auch ein anderes Lenkrad drauf..
-
Hallo Leute,
Mein Scheibenkeil (der schon etwas rum lag) wurde heute endlich montiert.
Danke an realdag für den Tipp von sticker123.com. Ich hab mich bei denen gemeldet und einen auf meine Wünsche angefertigten Scheibenkeil gemacht bekommen. Logo, Farbe, Form ist alles genau wie ich es haben wollte. Die haben mir sogar, damit die Farbe auch perfekt passt, eine Vorlage aller Farben die ungefähr in die Richtung meiner Vorstellung gehen zukommen lassen. Das Endresultat kann sich mMn echt zeigen lassen!
Falls also jemand noch Interesse an einem ähnlichen Scheibenkeil für den R53 hat, soll er sich mal an sticker123.com wenden, da sie ja jetzt die Vorlage der Form schon haben und nur noch das Logo drauf printen müssen.
Schönen Abend!
-
Haben Spurplatten eigentlich einen negativen Einfluss auf das Fahrhandling?
-
So viel Liebe!
So soll es sein, nicht wie in anderen Foren, wo jeder versucht schlauer zu sein als der Nächste.
-
Hallo, ich schlafe dann doch morgen aus und fahre dann (wenn überhaupt) direkt nach dem Aufstehen ab.
Könnt mir gerne schreiben, wenn ihr auch da seid. Ich drehe höchstens 2 Runden und bin wieder weg
Edit:
Ausschlafen wurde nichts. Ich bin früh da, vlt aieht man sich ja
-
Ich versuche um 6:00 hier wegzufahren, wäre dann um 8:00 da
-
Wie früh? ?
Direkt wenn offen ist, ich müsste dann nachschauen wann das ist