Ich bin mit der Partnerin und 2 Minis da. Der GP müsste bis dahin angekommen sein
Beiträge von Schroji
-
-
Laut Krumm Pulheim soll ich vorerst noch meine originale Kupplung drin lassen. Hab 240PS und knapp 65t KM. Bin gespannt wie lange sie noch hält, hab aber noch keine Probleme damit, bis jetzt
Mach dir mal keine Sorgen.
Ich fahre so ca. 225 PS auf der Serien-Kupplung und habe über 130.000km auf der Uhr stehen.
Fährt ohne Probleme.Wow, dann bin ich mal seeeeeeeeeeeeeehr beruhigt!
-
Laut Krumm Pulheim soll ich vorerst noch meine originale Kupplung drin lassen. Hab 240PS und knapp 65t KM. Bin gespannt wie lange sie noch hält, hab aber noch keine Probleme damit, bis jetzt
-
Nein, bei mir steht eine E-Nummer drauf und dadurch bekam ich sie ohne Probleme eingetragen, keine Einzalabnahme notwendig. Zu erwähnen ist, dass ich in Luxemburg lebe.
-
Sieht aber nicht mal so schlecht aus, wobei da noch was in der Mitte fehlt..
-
Ich hab ja den CAE Shifter verbaut und dementsprechend das Originalteil noch zu Hause. R53 FL und ist +/- 55t km gelaufen. Wäre das hilfreich?
Kannst du mir sagen wie der CAE Shifter ist von der Präzision her gegenüber dem OEM Schaltkulisse? Finde diese ein ziemlich unpräzises Rührwerk.
Mega Hammer super übergeil ist leicht untertrieben. Klasse Teil
-
Ok, sag Bescheid wenn ich dir noch helfen könnte
-
Ich hab ja den CAE Shifter verbaut und dementsprechend das Originalteil noch zu Hause. R53 FL und ist +/- 55t km gelaufen. Wäre das hilfreich?
-
-
Auf meiner Milltek Anlage ist eine E-Nummer drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Die Auspuffanlage hat bei mir jedenfalls noch keine Probleme gemacht bzgl. Eintragung oder so
-
Yes, dankeschön. Ist bestellt
-
Hallo,
Kann mir einer sagen wie groß die Emblembs beim Cooper S vorne und hinten sind? Ich will mir das unten verlinkte Cover kaufen. Leider kann ich nicht selbst nachmewssen, weil ich meine Embleme entfernt hab und derzeit auf die neuen warte. Vielen Dank Leute
-
Pirelli P-Zero
-
Wäre echt geil, wenn die realisiert werden könnten!
-
Ich wäre auch interessiert