Wie ist der Farbcode bei den silbernen Felgen bzw. genaue Bezeichnung des Silbertons der S-Spoke Felgen
Beiträge von heidelberg0066
-
-
Aha dachte ich mir schon muss dann doch Polieren lasen oder ?
-
Gibt es die Streuscheibe der Xenonscheinwerfer einzeln zu Kaufen und was kostet die ? Oder gibt es das nur Komplett mit den Brennern?
-
Danke für die Info
-
Weiß einer den Farbcode der weißen Felgen. Im Prospekt steht nichts davon . Beim Dach spricht man von Hochglanz Weiß ( Farbcode gibt es da nicht ).
-
Bei mir an der Esso Tankstellev in MA- Käfertal oder in jedem grösserem Bahnhof im Zeitschriftenhandel.
-
In der aktuellen British Classics ist ein Bericht über unseren MINI drin.Was frühe BMW-MINI taugen/ Weiswurst-Brite.
-
Mir ist aufgefallen das mein MINI Cooper S mit Sportfahrwerk+ BJ.2006 in zügigen Kurven relativ schnell ins Untersteuern kommt. Dies ist bei unserem R 56 Cooper S Bj.2011mit Sportl. Fahrwerk (Serie) nicht so. Beide haben die selben Sommerreifen drauf Yokohama AD08R. Fahrwerk wurde auch gleich eingestellt . Meine Vermutung ist vielleicht sollte ich einen Stosdämpfertest mal machen oder ist der R 56 soviel besser vom Fahrwerk her? Wie ist eigentlich die Teilenummer für die Stosdämpfer vom Sportfahrwerk + vom Bj.2006. Gibt es da verschiedene Stossdämpfer seitens MINI oder sind bei den Fahrzeugen mit Sportfahrwerk+ nur härtere Stabis verbaut. Will alles Original lassen und kein Fahrwerk einbauen.
-
Gut das sich dein Problem gelöst hat. War mein Blick in die Glaskugel mit dem Kettenspanner doch der richtige.
-
Es kann natürlich viel sein ich hatte ja das selbe Problem. Bin in die Werkstatt gefahren und die meinten am besten stehen lassen. Hab ich dann auch gemacht ,hätte mich geärgert über mich selber wenn ich einen Motorschaden gehabt hätte. Dann wird es nämlich richtig teuer.
-
Ich tippe auf Kettenspanner hatte sowas auch vor kurzer Zeit. Aber bin auch kein Hellseher.
-
Das ist zu 99% der Spanner. Hatte ich vor 1 Woche auch. Bin in die Werkstatt gefahren hab das denen gezeigt bzw. die haben sich das angehört. Hab den sicherheitshalber dann stehengelassen nicht das ich noch einen Motorschaden habe wegen überspringender Kette. Ich würde dir empfehlen nur noch in die Werkstatt zu fahren.
-
Fahre den Yokohama der fährt sich auch im Regen noch ganz gut. Ich fahre den auf den auf meinem R 53 und auf dem R 56 als Daily. Kann den nur empfehlen,gibt es jetzt aber nur noch al AD 08 R ist dann der Nachfolger.
-
Und was ist jetzt daraus geworden aus dem MINI Kauf ?