Preislich sind die beiden Firmen aber anders !!
wo hast du da Preise gefunden?
Hab dort Telefonisch angefragt.
ok, cool. Aber wie sind den die Preise?
Preislich sind die beiden Firmen aber anders !!
wo hast du da Preise gefunden?
Hab dort Telefonisch angefragt.
ok, cool. Aber wie sind den die Preise?
Preislich sind die beiden Firmen aber anders !!
wo hast du da Preise gefunden?
Hatte immer da geschaut:
schaut aber dem von Dir ziemlich ähnlich.
VG Alex
ich werde ja wie gesagt am WE den MSD entfernen und dann mal schauen wie es klingt bzw ob es nervig wird.
entfernen, d.h. durch Atrappe ersetzten, einfaches Rohr oder originalen leer machen?
E1DB7FF1-BE81-4311-BF36-A2E12D9BD233.jpegSchönen Sonntag.
Was kannst Du denn zur Standfestigkeit der Bremse sagen? Das sieht auf Deinen Bildern so aus, als würden die Sättel ziemlich breit bauen - welche ET fährst Du?
Hi,
mit den Serienfelgen brauchst 30mm Platten, hab aber die ATS DTC Superligt in 7,5x17 ET40, da reichen dann 10mm je Seite. Zur Standfestigkeit kann ich nur Straßenverkehr und Alpen berichten und da hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Ich hab gesehen, dass AP eine „kleine“ 4-Kolben-Anlage mit einteiligen Scheiben im Programm hat. Die kostet auch gar nicht mal die Welt... Einteilig sollte für den Straßenbetrieb ja mehr als ausreichend sein. Leider wird das Ding ohne Papiere geliefert. Kann mir jemand sagen, wie da die Chancen auf eine Eintragung stehen und welcher Aufwand das ist?
Hi, bei mir is die AP-Anlage verbaut. Wurde vom Vorbesitzer gemacht, allerdings hab ich den TÜV Bericht von der Einzelabnahme. Kann Dir den dann wenn benötigt zukommen lassen.
Bis auf die vielen Schreibfehler...zefix
kaum einer ist perfekt ?
Kann ich mich nur anschließen, saubere Arbeit und Danke fürs teilen.