Hallo Thomas,
muss gestehen, hab das Thema in diesem Sommer nicht weiter verfolgt. Da auch keine 300km gefahren. ABER für die nächste Saison steht es auf der Liste.
Hallo Thomas,
muss gestehen, hab das Thema in diesem Sommer nicht weiter verfolgt. Da auch keine 300km gefahren. ABER für die nächste Saison steht es auf der Liste.
Heute geschwind mal Rail und Düsen raus gemacht. Aber die sahen soweit auch ok aus. Alles gereinigt und etwas am Dichtring eingeschmiert und wider rein, aber leider noch das selbe Spiel. Aber der Kraftstoffgeruch kommt definitiv aus diesem Bereich, eine Leckage/Undichtigkeit war nicht zu erkennen.
Super, dann schau ich mir die Tage die O-Ringe der Einspritzdüsen einmal an, Danke.
Düsen und ich denke auch die Dichtungen sind vor nicht einmal 2k ganz neu.
Hi, ja war auch schon vor dem Filterwechsel, hab diesen als eine der ersten Vermutungen getauscht.
Hallo Jungs,
bei meinen kleinen habe ich nach einem Kaltstart immer das Problem, dass er schlecht Halbgas (normales anfahren) annimmt. Und wenn man dann die ersten Meter dann fährt ruckelt er (geringe Geschwindigkeit/Drehzahl). Riecht dann auch meistens außerhalb nach Sprit (keine Tropfen etc. am Boden erkennbar). Benzinfilter ist frisch. Danke schon einmal. VG aus dem Süden.
Hi,
da ich max. 3-4 tkm im Jahr fahre und die Anlage seit ca. 600km drunter is, kann ich da noch nicht all zu viel berichten. Aber, was ich sagen kann, ist das die Verarbeitung und Passgenauigkeit gut ist. Das Klangbild gefällt mir sehr gut, ist sportlich aber eben auch nicht zu laut.
Hallo,
hab mir heute einmal Zeit genommen um ein Sound-Video von der Scorpion auf zu nehmen.
VG Alex
Hallo Zusammen,
heute wollte ich meinen „schönen“ blauen Teppich durch einen schwarzen ersetzen. Allerdings hänge ich jetzt am Gaspedal, in einer Anleitung von BMW steht, Haltelasche nach unten drücken und zur Seite von der Adapterplatte runterschieben. Soweit ganz gut, ABER da ist dann noch die Lenksäule. Jemand schon einmal gemacht? Danke.
1A09B44A-E112-4899-ADD2-CE444FEBD355.jpeg
Bekomm das Bild immer nur verkehrt herum eingefügt. SORRY
Glückwünsche zum Sohn und starke Nerven für das was noch so kommt.
Hallo Zusammen,
nach langer Abstinenz, hab ich vergangenes Wochenende mal wieder was an meiner kleinen „Möhre“ gemacht. Da ich ja das Problem mit dem ruckeln hatte, wollte ich erst einmal klein anfangen und hab den Benzinfilter gewechselt. Was mich da erwartete hab ich vorher so noch nicht gesehen, dass Benzin im Filtergehäuse war komplett schwarz und so gefühlt sandig. Schnell alles gereinigt und den neuen Filter rein. Was soll ich sagen, nach knapp 20km Probefahrt tauchte das Problem mit dem ruckeln nicht mehr auf
Ja, gehört hier nicht her.