Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Beiträge von Coni2603
-
-
Hey liebe Leute mein kleiner ist ja beim Beschleunigen oft am zappeln.... Kann sowas auch am Antrieb irgendwie liegen? Kann da was eiern? Liebe Grüße
-
Ist jemand von euxhh vielleicht aus meiner Nähe und könnte sich das ganze mal anschauen? Kann es auch an den Reifen liegen? Blöde Fragen ich weiß... Vielleicht wohnt ja ein Schrauber in der Nähe von Wunstorf? Liebe Grüße
-
Hey ihr Lieben, habt ihr eine Idee wo man die Ecken günstig bekommt? Bei ebay Kleinanzeigen gibt es nur einen und der will 20 Euro für son Teil und ist auch noch unfreundlich. Ich würde mich über eure Nachricht freuen. Liebe Grüße
-
Welche Teile genau sind das und was mivhest du dafür haben? Ist da auch die Kunststoff Ecke oben von der Leiste bei? Liebe Grüße
-
Ok danke. Ich schaue morgen mal. Ich weiß nicht ob es auch der Motor an. Sich sein kann... Bin nie einen anderen Cooper gefahren....
-
Ich weiß nicht ob er tiefer gelegt ist. Denke nicht.... Sonst hätte ich ja Unterlagen bekommen.... Wo finde ich das Lager?
-
Huhu, sag mal. Hast du die linke Seite noch? Viele Grüße
-
Nee eher so ihm Lenkrad und im Gaspedal würde ich sagen....
-
Hey ihr Lieben,
ich habe diese eine Sache, beim beschleunigen hauptsächlich im 2. Und 3. Gang ist etwas komisch. Ich kann nicht sagen das Leistung fehlt aber irgendwas ist komisch. Es zittert so.... Kennt ihr das? Die Leistung liegt denke ich voll an.... Kann es schlecht beschreiben.... Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
-
Ok danke. Ich habe Gott sei Dank einen Schrauber
-
Kann man die gut tauschen?
-
Ich würde sagen wie ein Summen so wie bei Heuschrecken
-
So ein Laufgeräusch
-
Hey ihr Lieben,
der Antriebsriemen von der Lichtmaschine macht Geräusche. Kann man da was machen? Sorry die Frage ist vielleicht etwas doof gestellt....