Hallo ihr Lieben, bei mir ist das Abblendlicht und das Fernlicht durchgebrannt. Sind es die gleichen beim Fernlicht wie das Abblendlicht?
Liebe Grüße und danke
Hallo ihr Lieben, bei mir ist das Abblendlicht und das Fernlicht durchgebrannt. Sind es die gleichen beim Fernlicht wie das Abblendlicht?
Liebe Grüße und danke
Hallo ihr lieben einer der Kühlschläuche ist bei mir undicht. Hattet ihr das auch schon? Welche habt ihr wo bestellt? Ich habe den Cooper R52.
Danke für eure Hilfe
Nee das war ab und zu auch schon vorher...
Schönen guten Morgen,
also das ist ein schleifen oder kratzen aber nur wenn zum Beispiel Druck drauf kommt. Also ixh stehe an der Ampel und bewege vorsichtig das Lenkrad, dann kommt dieses kratzen, lasse ich los ist es weg.
So Servopumpe ist seit längerem ausgetauscht aber es ist ein Schleifgeräusch beim Lenken, kennt das einer?
Danke für eure Meinung
Was haltet ihr von E10? Bei den heutigen Preisen kann man da mal drüber nachdenken....
Ok danke
Ja, Klima ist aus?
Hallo ihr lieben, ihr helft mir immer so lieb. Ich hab gleich mal wieder eine Frage. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein kleiner in der Drehzahl schwankt. Wenn ich an der Ampel stehe fällt sie ummer mal wieder leicht ab und dabei vibriert irgendwas auch ziemlich laut... ne Idee?
Super danke für diese Info?
Na Mahlzeit... Ich hoffe sie bleibt ganz.... ?
Ich hoffe sie bleibt ganz....ist ja nicht so gabz günstig
Wir haben den wagen dann gestern noch ans Ladegerät gehängt. Dabei meinte mein Vater noch , dass die Batterie eigentlich noch gut ist...na mal abwarten. Danke erstmal für eure Hilfe
Ich hoffe es?
Kann man selbst prüfen ob die Lima defekt ist?