Beiträge von TechnicalP.
-
-
Der auspuff gehört unter den wagen
Ach deshalb klingt der bisher nicht
-
Doch erst heute ausgepakt, morgen ist Termin in der Werkstatt.
Mehr gibt's nicht zu sehen 😅
-
Leider kann ich die selbst nicht drunter bauen, macht ne Werkstatt zusammen mit ner neuen Servopumpe.
Aber auspacken werde ich das Zeugs am WE, extra nur für Euch 😅
-
In den nächsten Tagen irgendwann 😅
-
-
Moin, geht schon.
Aber viel Platz ist da nicht um nen ordentlichen Tieftöner rein zu bekommen. Wird mMn also nicht viel an "Bass" bringen.
Auch ist es ein Graus die hinteren Seitenteile zu dämmen, hab ich schon hinter mir.
Ich hab daher hinten ein Zwei-Wege System drin und nen extra Subwoofer, der in der Kofferraum Mulde ist.
(das Dämmmaterial passte nicht komplett aufs Foto 😅)
-
Die Servopumpe läuft ohne Zündung weiter? Einfach so?
Jupp, einfach so. Wobei, hat sich angekündigt, hab immer Mal wieder beim berühren der Karosserie nen leichten Schlag abbekommen.
Wird die ohne Fahrtwind dann zu heiss?
Ehrlich gesagt kein Plan. Habs an der Tanke bemerkt dass die Servo immer noch an ist obwohl die Zündung aus ist und bin dann nach Hause gefahren.
Da die Servo nicht ausgeht und die Battarie leer ziehen würde ist nun die Batterie abgeklemmt und das Kackfass steht im privaten Hof auf meinem Parkplatz.
Da wir noch nen 2019er Corsa haben und ich sowieso gerade Motorrad fahre, bleibt er da auch erst Mal stehen bis Oktober. Vorher mach ich an der Kiste nichts mehr, hab echt keine Lust gerade.Bis dahin überlege ich mir, ob er nach der Reparatur verkauft wird oder ob er noch Mal ne Chance bekommt.
-
Servopumpe im Arsch. Das typische Problem, Servo läuft auch ohne Zündung weiter.
Da ich nix selber schrauben, wieder 500 Öcken mit Arbeitszeit. So langsam wächst in mir der Gedanke, die Kiste wieder loswerden zu wollen.
-
-
2,5h Zulassungsstelle. Und das nur, weil es hier m Stadtkreis immer noch keine Möglichkeit gibt, vorab nen Termin zu buchen.
Egal, Möped angemeldet, Samstag wird die Triple abgeholt.
-
Ich mag irgendwie meine billigen Aluette.
Ist Mal was anderes...
7x17 ET38, auf dem Bild noch mit 215/45.
Bin aber seit ein paar Wochen auf 205/45 runter (Goodyear Eagle F1 Async 5).
Wirkt wirklich um einiges agiler.
215er
205er
-
Tipps?
Schreib den Verkäufer an, schildere ihm was du willst / brauchst und er macht dir das. Kostet dann auch nicht mehr, außer eventuell etwas Zeit.
-
Das war auch von E-Bay, der Verkäufer heißt Global Parts. Die haben Ihren Sitz in Görlitz.
Bei Dir ist eines ohne Airbag verbaut? Hast Du den austragen lassen, oder fährst einfach so damit rum? Falls ausgetragen, ohne Airbag gibts ja massig alternativen die noch sportlicher sind.
-
Das Dreispeichen vom R53 ist im R53 aber auch einfach stimmiger als das vom R56. Gibt wirklich viele und schöne Möglichkeiten.
Das ist meines: