Du hälst die Taste gedrückt und schaltest Zündung ein. Korrekt
Hab die Anleitung von wo kopiert.
Du hälst die Taste gedrückt und schaltest Zündung ein. Korrekt
Hab die Anleitung von wo kopiert.
Bisschen weit von Düsseldorf
Woher kommst du ? Kann es dir ggf einbauen
Gruß
Rapha
Hi,
die korrekte Lösung wäre das komplette Kabel zu ersetzen.
Du kannst aber auch ein Widerstand 3,9 Ohm verbauen und der Fehler ist weg.
(nicht optimal aber es funktioniert)
Gruß
Rapha
Hey Günter,
Das Problem hatte ich auch mit dem Kühlmittel Verlust. Bei Arbeiten an dem Ölkühler (Austausch der Dichtungen) sah ich das die Schläuche keines Wegs gut aussahen.
Nach dem Austausch der Schläuche war der Verlust gut 50% reduziert. Bei der Erneuerung der Kupplung konnte ich dann halt schön auf die Seite des Motors schauen und ja da war einmal der Sensor undicht und die kleine Dichtung von der Entlüftungsschraube.
Gruß Rapha
Mahlzeit Günny,
Probiere das mal was Sascha sagte.
Sonst guck mal in der Nähe des Saugrohrdrucksensors ist eine stahlleitung vom Kühlsystem da sitzt eine Entlüftungsschraube und Prüft mal ob der Sensor glaub das ist der Kühlmittelsensor ob dieser noch dicht ist.
Gruß
Rapha
Dann hol dir doch ein guten gebrauchten ist Original hast keine großen Probleme und der Klang wird schöner
Mahlzeit,
Hast du die Originale JCW Anlage drunter ?
Prekatmodi und die Querschnitt Verengungen entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Rapha
Hi isi,
Schoppe Krümmer würde ich dir empfehlen der Jürgen macht da schon was feines.
Zu der Software versuche dich die GP Software drauf zu machen die ist bess
Nein,
Der Kupplungsnehmerzylinder ist mit 2 Schrauben befestigt kommt man sogar relativ gut dran.
Bedenke das du die Flüssigkeit ablassen musst sonst gibt es eine kleine sauerei
Gruß
Rapha
Das Problem kenne ich auch zu gut wie Sepp. Die Luft raus kriegen ist echt eine miese Sache
Probier mal am besten mit 2 Leuten, einer pumpt einer entlüftet.
Hast du mal dein kupplungsnehmerzylinder kontrolliert ?
Gruß
Rapha