Noch gibt es die Seiten im Google-Cache: MINI R53 Cooper S Hatchback
Ich fange dann mal an zu speichern
Noch gibt es die Seiten im Google-Cache: MINI R53 Cooper S Hatchback
Ich fange dann mal an zu speichern
Vielleicht als Info: Die Nummer 51910417649 (Thunder blue) wird auch nicht mehr produziert. Ich wollte mich da nämlich für den GP prophylaktisch eindecken
Sehr gute Aktion der Mororradszene:
Fahrverbote: Motorradfahrer boykottieren Tirol / Produkte SPEEDWEEK.COM
TLDR: Viele stornieren ihre Buchungen in Hotels und die österreichische Motorradszene ruft zum ganzjährigen Boykott der Region auf.
Es war wirklich eine tolle Ausfahrt mit schönen kurivigen Etappen?
PS: Ich glaube es waren zwei R50 Der silberne Cooper (HN glaube ich) und der schwarze One
Gut, Preispolitik finde ich bei BMW für „lebenswichtige“ Teile für den R50/53 eigentlich in Ordnung, was halt für mich gar nicht geht sind die „Soft-Teile“ wie irgendwelche Türverkleidungen oder Plastikabdeckungen der Sitze für hunderte Euro.
Dann werde ich mich mal um einen Termin bei Sascha bemühen?
Alles anzeigenDas machen die zu 100% nicht!
Die schicken Dich wieder heim, wenn Du mit Teilen von Vaico, Hella, Lemförder ... kommst, bei denen u.U. sogar Ihr Logo ausgefräst ist.
Such Dir eine vernünftige Werkstatt, die Zeit und Erfahrung mit älteren Autos hat, bei denen dürfte es kein Problem sein, die guten Erstausrüsterteile selbst neu zu beschaffen.
Oder fahr zu einem Spezialisten, z.B. Sascha...
Das habe ich mir fast gedacht., aber dann haben sie halt Pech gehabt
Hallo zusammen,
das hört sich doch schon gut an. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob BMW fremde Teile bzw. Öle verbaut oder ob ich mir eine andere Werkstatt suchen muss
Hallo zusammen,
Mein GP hat jetzt die 130T KM voll und verlangt nach Service Es steht Inspektion 2 an.
Ich würde in diesem Zuge gleich die Wasserpumpe und das Kompressoröl ersetzen lassen und habe da ein paar Fragen zur Materialauswahl.
Für den Motor hätte ich gerne Ravenol VST 5W40, ich denke das sollte passen?
Welche Wasserpumpe würdet ihr empfehlen (ich habe hier in ein paar Threads gelesen, dass die von BMW nicht der Brüller sein soll) und welches Kompressoröl?
Bedarf das verbaute Differenzial ebenfalls einer Wartung (auch wenn wahrscheinlich Lifetime-Füllung) draufsteht?
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Antworten. Den Artikel habe ich vorher schon gelesen, da steht leider nichts zu dem Thema. Die TSN für den GP1 müsste AEY sein, vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen GP1 kaufen und habe auch zwei interessante Angebote gefunden, allerdings stellt sich mir die Frage, wie man denn die Echtheit eines solchen GPs nachvollziehen kann (bei einer solchen Summe für ein reines Wochenendauto hätte ich da ganz gerne ein wenig Gewissheit ). Bei den JCW gab es ja das Zertifikat mit der Zertifikatsnummer, wie ist es da beim GP? Gibt es da auch ein Zertifikat oder muss man sich auf die TSN im Fahrzeugschein verlassen?
Viele Grüße
Kannst du mir das schicken?:D
Hallo zusammen,
Ich habe leider das Navi und damit keine Anzeige außer über OBD. Da ich aber ein iPhone habe und dieses nicht mit dem OBDLink LX kompatibel ist müsste ich mir eine Halterung für mein altes Android Handy machen (oder einen Scan/Ultragauge aber die sehen genauso ... gut aus ) und da sieht die Lösung in der Mittelkonsole in meinen Augen deutlich besser aus
Der Öldruck kommt bei mir dann links neben den Drehzalmesser.
Hallo zusammen,
ich möchte mir die Zusatzinstrumente unter dem Radio anschaffen und dort die ProSport-Anzeigen verbauen (diese hier: Wassertemperaturanzeige Racing Premium Serie | merx-tuning.de)
Die Öltmeparatur hat mir StephanBodensee freundlicherweise schon beantwortet, jetzt wäre meine Frage ob jemand schonmal die Wassertemperatur gemacht hat und wo ein geeigneter Platz für den Sensor wäre..
VG
Stuttgart soll wohl der Hauptsitz vom TÜV für unsere Region sein. Dort gehen auch TÜV Eintragungen hin, wenn diese angezweifelt werden, zur Nachprüfung.
Dann würde sich dieser Standort ja sehr empfehlen, vielen Dank
Ich gehe davon aus, dass du eine Eintragung haben möchtest, die auch Möglich ist. Wenn du aber schon im Vorhinein weißt, das du da was Fadenscheiniges eingetragen bekommen möchtest, wirst du bei keinem TÜV, DEKRA oder sonst wenn Glück haben. Dann musst du dir jemanden suchen der durch Geld was einträgt und hoffen das dies nie angezweifelt wird.
Nene das soll schon Hand und Fuß haben, sonst könnte ich mich ja auch mit meiner ABE rausreden.
Stuttgart soll wohl der Hauptsitz vom TÜV für unsere Region sein. Dort gehen auch TÜV Eintragungen hin, wenn diese angezweifelt werden, zur Nachprüfung.
Dann würde sich dieser Standort ja sehr empfehlen, vielen Dank