Beiträge von Jay_
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Muss man sich für den Prüfstand anmelden oder kann wer will?
Viele Grüße
J
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Das entsteht beim abkühlen des Gussteils! Also auch eine neue Wanne schaut genau so aus! Die kleinen Partikel die heraus stehen kommen von schlecht gereinigten bzw abgenützten Formen!
Mach dir keine Sorgen, ich hab noch keine gesehenen (auch von etlichen anderen Herstellern als Mini...) die jene Risse / Marken NICHT hatten...
Haben letztens bei Sascha die Lagerschalen getauscht. Und die Wanne hatte keinen einzigen Riss! Warum auch immer...
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Bin heute ganz mies mit der Querlenkerstrebe aufgesetzt - ein ekelhaftes Geräusch!
...und von dem schlechten Gefühl hinterher ganz zu schweigen
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ein ordentliches Saugrohr hat auch so auszusehen:
@JohnLouie ich habe noch ein Saugrohr mit den Kupplungen hier zu liegen. Schreib mir bei interesse ne PM.
Tät für den Fall des Einbaus ein Soundfile beantragen wollen
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Und die Serienauspuffanlage muss auch raus und durch eine wie beim R56 ersetzt werden...
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Servus,
hab hier zufällig so ne Art Diffusor für unsere Lieblinge zum verschlimmbessern entdeckt. Wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten...
M7 M7 Lower Diffuser Tunnels Mini - Generation One - M7 from PRS Racing UK
Leider sind die Dinger optisch sehr fragwürdig. Ich persönlich würde die nicht mal für Geld ans Auto schrauben
Grüße
J
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Schätz mal das:
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Bei den Stichworten "Diesel" und "Kalt" fällt mir spontan das hier ein:
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Hier hätte man vielleicht ein Schnäppchen, ist erst seit vorhin drin:
MINI Mini Cooper S MTH 210PS NAVI 6Gang Tempo. Sitzh. als Sportwagen/Coupé in Flensburg
Gut, viel Kilometer und wer weiss was sonst noch im Argen ist, aber selbst zum Schlachten eigentlich günstig
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Ich dachte da manch (Szenenbekannter) angebotener R53 10k+Euro kosten soll und nach der Preisentwicklung des GP1 der Challenge durchaus diesen VB Preis rechtfertigt.
Wenn man jetzt gegen Frühjahr mobile.de anschmeist und schaut wie die R53 JCW der letzteren Baujahre (2005 / 2006 also FL) gehandelt werden, dann fangen einigermaßen gepflegte Modelle mit >150.000 km bei ca 8.000 € erst an.
Und die Preise hierfür sind in den letzten 3 Jahren schon stabil
Könnte mir auch gut vorstellen, dass das so bleibt, wenn nicht sogar eine Wertsteigerung in nächster Zeit generiert wird. Die Stückzahlen nehmen ja mit der Zeit auch ab..
GP1 oder Challenge werden aufgrund der begrenzten Stückzahlen schneller im Wert steigen - aber auch nur wenn die Originalität weitestgehend erhalten bleibt. Von daher sind die fehlenden Aufkleber schon preismindernd zu bewerten.
Zum Challenge aus der Anzeige: Gut, der Zustand ist top, wenig Kilometer, aber mehr als 10.000 € würd ich jetzt nicht dafür ausgeben.
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So dachte ich nämlich auch...
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Gabs tatsächlich ein Gewindefahrwerk ab Werk?
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Servus!
Wollte auch erst das Video Posten und hab mich aber dann dagegen entschieden
weil ich nicht wusste ob man es dann versteht!
Sascha
Glaub wir werden alt
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Ah jetzt ja! Eine Insel !
...Quelle für alle unter 35-Jährigen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM]