Studio 54
Beiträge von stoffel2k5
-
-
37° Körpertemperatur... dann fängt das Fieber an
-
A12 Inntalautobahn
-
20(22)
-
FSK18
-
Ersten mal danke für die vielen Antworten und Tipps! Ich habe schon vermutet, dass es sich sicher nicht positiv auf das Fahrverhalten auswirken wird. Geplant wäre zu den Reifenkombi auch ein Gewindefahrwerk, ohne wäre es eher sinnlos. Werd mal schauen was es so an Spurplatte gibt und ev. mal sowas probieren für beide Achsen.
-
Hallo Mini Freunde
Hat jemand von euch Tomason in 8x17 Zoll ET35 oder so ähnlich verbaut? Ich fahre derzeit die gleichen als 7x17 drauf (215/45/R17) und die sehen nicht wirklich gut aus, weil mein R52 ein Bodykit hat und die Reifen eigentlich zu klein eher zu schmal wirken. Deswegen die Frage wegen den 8x17. Lt. Gutachten kann man sogar Mischbereifung fahren >>> VA 205/45/R17 und HA 235/40/R17
-
Danke für die rasche Antwort! Ne wie gesagt ist es nur zum Testen. Will ja auch nicht die Garage überschwemmen
-
Blöde Frage: kann ich die Pumpe abklemmen und ein Kabel an die Batterie hängen um sie zu testen? So könnte ich sehen was sie im „Dauerlauf“ schafft bzw ob das das Problem ist
-
Du meinst Zündung an , Licht und dann sprühen, Zündungs aus und dann der Spass von vorne? Ja da leider auch
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob man die Sprühlänge der Scheinwerferwaschanlage ändern kann?
Problem: die Knubbel fahren raus, es kommt aber immer nur recht wenig daher. Manchmal gehts besser manchmal weniger.
Ja Licht ist ein und die Tanks sind auch gefüllt. Ich habe auch bereits die beiden Sprühdinger ausgetauscht. Hat hier jemand ne Idee????
Ich vermute wenn die Pumpe länger läuft 0,5 Sekunden oder so sollte es besser funktionieren
-
-
-
The one and only Forza Vale VR46
-
master of hooooooning Ken Block 43