Zum Beispiel. Vielleicht finde ich nochmal den Zeitungsbericht.
Beiträge von r53-magic
-
-
Fehlt nur noch etwas mehr Chrome Bist also auf dem richtigen Weg
-
Ich weiß ja nicht was du alles geplant hast In einer englischen Mini-Zeitschrift habe ich mal einen auf Classic gemachten R50 gesehen. Er hatte u.a. diese Front:
-
Wenn sich das Gesamtkonzept auf Retro bezieht, dann würde auch das Emblem sicherlich gut dazu passen.
-
Respekt!
Jeder macht das was er kann und gerne macht. Ich als Programmierer schiebe gemütlich Nullen und Einsen durch die Gegend
-
Nimm dir die Zeit die du/ihr braucht und wenn auch mal der Chef auf dich verzichten muss.
-
Ich war heute bei der Abnahme meiner neuesten Erungenschaft
Coolerworx ShortShifter
Was für eine harte Prozedur nur wegen dem Knüppel. Auf der ausgiebigen Probefahrt wurden alle möglichen Schaltvorgänge von der Prüferin persönlich mehrmals getestet. Selbst nah am Begrenzer. Nach ein paar Kilometer wurde mir dann die Freigabe von meiner Regierung erteilt. Postwendend mit der Frage "Gibt's das auch für meinen?"
-
Das waren noch Zeiten
-
Gestern bei uns im Raum Nürnberg: Wobei der Titel "Polizei rastet aus" m. M. nach überzogen ist.
Gaffer aus Auto gezogen: Polizist rastet aus
Mir geht es nicht um das Thema Gaffer sondern um die Aktion des Polizisten. Würde mich mich nicht wundern wenn seine Vorgesetzten das nicht gerne sehen. Ein Polizist der sich nicht hinter Vorschriften versteckt, sondern seinen gesunden Menschenverstand einsetzt und dass sogar mit Fingerspitzengefühl.
Es würde mich nicht wundern wenn wird das Thema die nächsten Tage in irgend einer Tageszeitung nochmals lesen werden.
-
Ahhh. Ich Depp hab gerade gegoogelt was "TenaLady" ist
-
Nachtrag: Ohne sieht immer besser aus. Aber eine halbe Sekunde lang darf man doch versuchen vernünftig zu sein.
-
Mach einfach einen Selbsttest. Wenn du ihn einschaltest, dann hast du den Test verloren. Ansonsten brauchst du ihn nicht.
Mein GP hat keinen aber bei dem aktuellen Sauwetter vermisse ich ihn schon manchmal.
-
Geplant war
- Im Tiefflug über die Autobahn
- Gemütlich Kaffee und Kuchen am Flugplatz
- Dem Dominik und seiner Freundin beim Ablug zuwinken
- Das ShiftLight an ihre Grenzen treiben
Passiert ist
- Im Standgas über die Autobahn
- Nix Kaffee und Kuchen im Flieger
- Den panischen Zuschauern im Tieffug über dem Flugplatz zuwinken
- Uns vom ShiftLight an unsere Grenzen bringen lassen
Fazit
Ein toller Tag. Nicht wie geplant, aber überraschend und wieder neue sympatische Leute kennengelernt. Danke Dominik, dass ich deinen Knüppel halten durfte.
PS:
Bericht ShiftLight kommt später
-
Meinst du den Nachrüstsatz Sportbremse J. COOPER WORKS MINI für R56 (34110432802)?
- Nachrüstsatz Sportbremse J. COOPER WORKS MINI
- Nachrüstsatz Sportbremse J. COOPER WORKS MINI
- Teileliste
Bis auf die Bremsbelagfühler und Handbremsseile beim GP plug and play. Jedoch hat der GP bereits die Längslenker aus Alu vom R56. Die Handbremsseile vom R56 brauchst du zusätzlich und die Fühler haben andere Stecker. Angeblich muss man bei den "normalen" Längsträgern Anpassungen machen. Aber es geht. Yves hat sie auch verbaut und eingetragen.
Am besten ein neues Thema dazu aufmachen.
Update:
vom R56 müssen auch die Bremsleitungen verwendet werden, oder gleich Stahlflex (auch für R56). (Danke für den Hinweis)
-
Glückwunsch. Wieder ein Mini-Süchtling mehr