Falls sich die Gelegenheit ergibt werde ich darau achten und berichten. Wie groß muss das Schlagloch sein?
Beiträge von r53-magic
-
-
Ich habe Heimarbeit, ich drucke das Teil morgen einfach mal und vergleich das mal mit meiner Lösung.
-
Bei mir war nach dem Wechsel des Kraftstofffilters die große Dichtung gerissen und es stank nach Benzin. Den schwarzen Deckel kannst du leicht öffnen. Dadurch kommt erst der eigenliche Deckel zum vorschein. Wenn du darauf Benzin siehst, dann könnte es die Dichtung sein.
-
Vielleicht hilft dir dieses Video: RS Style Door Pulls for MINI
-
Vielleicht hilft dir mein Erfahrungsbericht Einbau Sparco Sitze ohne Gutachten etwas weiter. Ansonsten kann ich dir die Deaktivierungsstecker von Recaro originalverpackt anbieten. Schreib mich einfach per Konservation an.
-
Sobald der beim Händler steht mach ich eine Probefahrt.
-
Das lässt sich bestimmt besser vermessen als scannen.
-
Hast du ein Bild vom verbauten Zustand?
-
Ist wie mit 30...40... Kurz danach denkt man sich:"...puh nix passiert...noch alles so wie vorher..."
-
SCooper war so nett und hat mir seinen Adapter (OBDLINK LX) zur Verfügung gestellt. Damit werden in der App Torque pro Sekunde rund 8 Abfragen geschafft. Per Arduino verbessert sich die Antwortzeit von vorher 300ms auf 200ms.
Als nächstes werde ich jetzt ein paar Anzeigen für unterschiedliche Displays programmieren. Vielleicht kommt etwas produktives dabei heraus.
-
Danke. Coole Idee
-
Ein kleiner Beitrag zum Thema Geschwindigkeit des Adapters.
Ich habe (endlich) eine stabile Verbindung zum Steuergerät mit Arduino und Konsorten zustande gebracht. Dank an Littletitus.
Allerdings ist mir die minimale Dauer pro Abfrage etwas lang vorgekommen. Eine gültige Abfrage benötigt etwas 250-300 ms. Mithilfe der App Torque kann man einen Benchmark durchführen um die max. Antworten pro Sekunden zu erhalten. Dessen Ergebnis deckt sich mit meinen Messwerten.
D.h. mein Adaper (Vgate iCar Pro) ist zwar nicht schlecht, aber es gibt laut Torque wohl noch schnellere Adapter und für meine Ideen brauch ich kürzere Antwortzeiten. Und weiter geht die Suche.... -
Ob der beim Schoppe Mengenrabatt bekommen hat?
-
Du weißt, du fährst einen MINI ...
wenn du dir beim Schneeschaufeln denkst: " ...und ich Depp hab nur Semislicks..."
-
Du weißt du fährst einen MINI, wenn...
...du zu deiner Frau sagst: "Schatz, ich fahr noch schnell tanken, der Tank ist halb leer".