Bei vollem Tank war es bei mir deutlich schlimmer als mit fast leerem. Auch kam der Gestank nicht von innen, sonder von außen. Wenn du zwei große Dichtungen beim Benzinfilter dabei hattest und diese zweite noch hast, dann kannst du es ja nochmals kontrollieren.
Beiträge von r53-magic
-
-
Hast du zufällig deinen Benzinfilter gewechselt? Es dann könnte vielleicht die große Dichtung defekt sein. So war es bei mir. Ich habe die Dichtung zweimal beim Einbau kaputt gemacht.
-
Ich muss leider an diesem Wochenende arbeiten.
-
Bezüglich Umbau Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, DAB+ und MP3 habe ich einen Erfahrungsbericht verfasst. Marco hat dafür auch (irgendwo) einen Beitrag zum Thema DAB-Antenne geschrieben.
-
Hallo,passt ein Fahrwerk vom GP1 Bj.2002 in einen R50 One Bj.9/2001,66 kw ?
Deine Angabe GP1 Bj. 2002 irritiert. Der GP 1 wurde nicht vor 2006 gebaut. Woher hast du diese Angabe?
-
Ich bleibe morgen zuhause. Dieses nasskalte Wetter taugt mir nicht. Aber ich ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß.
-
Danke für den Tipp
-
@GP Manuel
Meine Generation sammelt keine Autogrammkarten sondern Quartett-Karten
Und außerdem stand ich mit Sidney schon Schulter an Schulter vorm Pissoir. Intimer geht kaum .
-
@Manuel
Du als GP Fahrer fragst einen anderen GP Fahrer ob er einen GP erkennt? .
Er hat die Nummer 727. Überklebt. Und alle markanten Bauteile innen und außen.
-
Besser?
-
Sascha kannst du helfen?
-
sei froh
-
-
In Passau PLZ 94036 sind 25% Regen vorgesehen am 5. Mai bei höchst 10 grad Tagestemperatur.
Klingt nach Matsch und Sauerei auf der Strasse. Perfekt für einen WRC
-
Wir sind Freitag auf Samstag am Bodensee. Frau will endlich ein Gewindefahrwerk und die Driftshow sehen. Ich will es erst am Samstag Abend entscheiden, ob und mit welchen Auto. Aber ich gebe euch sicher Bescheid.