image.jpg
Moin!
Also so sieht das bei mir aus, Dach funzt einwandfrei und is absolut dicht!
Wenn das jetzt so noch weiter vor in die Dichtung rein müsste, müsste aber das komplette Dach weiter nach vorn, sonst würde es reißen…
Ich bin mir grad nicht sicher, aber gibts nicht auch die Möglichkeit den vorderen Dachspriegel anzupassen? Ich glaub ich hol nachher mal mein … raus…
Edith:
Es gibt die Möglichkeit den vorderen Dachspriegel zur Dichtung an der Frontscheibe auszurichten. Zu finden unter Frontspriegel aus- und einbauen.
Inwieweit du damit dann weiter nach vorn kommst bzw. ob der Bezug dann nicht zu sehr unter Spannung steht? Müsstest du selbst rausfinden.
Es gibt auch noch die Möglichkeit (z.B. bei neuem Verdeckbezug), das ganze Verdeck mit einem Spannbügel zu entlasten, sodaß es sich erst komplett schließen lässt und dann mittels Spannbügel unter Spannung gesetzt wird.
Man könnte also vielleicht mit wässern des Verdeckbezugs und diesem Spannbügel den ganzen Bezug etwas „neu“ anpassen…
Die ganze Prozedur ist aber etwas umfangreicher, eventuell kann ich dir per Mail Bilder der Prozedur schicken.
EDIT by baumschubser171
Ich habe den Namen des „Programms“ nicht umsonst hier rauseditiert. Das möchte ich aus ganz bestimmten Gründen - die im übrigen jeder kennen sollte, der das nutzt - hier nicht lesen.