Beiträge von Kuhpa

    Kann nochmal jemand den Unterschied mit den versch. langen Einzelrohren erklären?


    Rookie vielleicht?


    Zumindest soll ein 4-2-1 ein breiteres Drehmomentband als ein 4-1 bringen, laut Wiki.

    Und die Rohrlängen sollten auf den Motor abgestimmt sein, ist klar.


    Aber wie ist der Unterschied grad beim R53 mit kurzen zu langen Rohren?

    Uiuiuiui....


    Da wird meiner wohl nicht viel leiser sein, und meiner hing an einer FOX Anlage ohne Vorschalldämpfer dran (also nur die beiden hinten)...


    Ich glaub dann mach ich da noch den Vorschalldämpfer mit dran bei mir!


    Danke für das Bild, Axel!

    Axel & Olli,


    meint Ihr beide so einen wie bei mir, einen 4-2-1-mit sooo langen Rohren?


    Meiner war in einem Unfaller, der ein 240 PS Kit von TTP drin hatte...


    Habe bei Dähler gesehen, dass der da auch noch im Katalog steht.

    Hi,


    wollt mal fragen ob jemand diesen Krümmer kennt... der obere, der untere Billigkrümmer dient nur dem Dimensionsvergleich...


    ist als Dähler 185340 eingetragen, ist das vielleicht so ein MTH Krümmer? PS: original war ein 400er Kat dran...


    IMG_3123.JPG