Das kann ich Dir leider so nicht sagen, habe ihn so gekauft. Es ist eine schwarze Folie mit Glitzer drin.image.jpg
Beiträge von Kuhpa
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Hallo Chris-rs,
Mein Minchen ist foliert und schimmert schon etwas matt. Könntest Du da etwas empfehlen?
Ich habe schon ein Produkt von 3M empfohlen bekommen, genaue Bezeichnung müsste ich nochmal nachsehen.
Gruß Chris
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John Cooper Works Tuning Kit. 154 kW tuning kit for the MINI Cooper S.
Einfach anklicken, leider auf Englisch aber immerhin...
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Wie ernst ist das eigentlich mit der Vorgabe der Bremsbeläge, werden ja vorn nur Jurid und Galfer verlangt im Gutachten, das ist doch nicht ernst zu nehmen, oder?
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Hi,
Heißt das jetzt, dass die Radlager vom R56 am R53 laufen? Auch was den ABS Sensorring betrifft?
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Sehe ich das richtig,
Dass der Alta Dämpfer gar kein Dämpfer ist? Sondern dass damit der Riemen starr gespannt wird und keine Schwingungsdämpfung mehr vorhanden ist?
Dann könnte man die Feder aber auch gleich weglassen. Wie gleicht Mann denn da die Wärmeausdehnung aus, im kalten Zustand ziemlich doll straff machen?
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Manche machen da wohl noch ein Einweg Ventil (mir fällt grad nicht die richtige Bezeichnung ein) in die Unterdruckleitung, bringt angeblich auch noch bissel was...
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Krass,
genau die wollte ich auch, bei mir hatteraber mein Angebot für 400,- abgelehnt.
Solltest Du Dich doch nochmal anderst entscheiden... weiste Bescheid!
Chris
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Oha,
Auf die Idee nach englischsprachigen Auskünften zu suchen bin ich jetzt auch nicht gekommen...
Vor allem, weil da dieser TÜV Rheinland Aufkleber drauf ist.
Trotzdem wird man wohl Papiere dafür brauchen, um es eintragen zu lassen, nehme ich an. Ich Google dann jetzt nochmal...
Danke Sascha!
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Es sind einstellbare Domlager. Kann man auf einem anderen Bild sehen. Steht auch Ideal drauf.
Was meinst Du mit „ganz normale Gewinde Dämpfer“?
Verstehe Deinen Post irgendwie nicht, sorry...!
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Kennt das Jemand? Ist mit einstellbaren Domlagern vorn...
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Hey Ho,
ich kenne da einen, der fährt mit Getriebefließfett auf der Wasserpumpenseite herum, seit einigen 1000 Kilometern ohne Probleme...
Wäre das evtl. eine Alternative?
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Hi,
Hast Du eigentlich beim Spur- und Sturz- Einstellen lassen andere Werte als Original genommen bzw. bekommen.
Hab da was von gelesen, dass bei Tieferlegung andere Werte zu verwenden seien....
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Da häng ich mich mal mit rein:
Mein 04er Cooper S hat weder diesen Widerstand an der Zarge noch den Kabelbaum dafür.
Mein 02er Schlachter hat Widerstand und Kabelbaum.
Aber für beide Modelle ist dieser Zusatz -wie heißt das noch gleich- zweite Kühlerstufe oder so angegeben???
PS: ich hab ev. so nen Widerstand über oder darf ich das hier nicht schreiben
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Robmaster:
so wie Du hab ich mir das auch vorgestellt, hab da welche gefunden, ob die gut sind?