Sicher, daß das nicht vorher schon so war? Hab ich bei einigen schon gesehen, daß genau diese beiden Rundungen links und rechts nicht genau passen, bzw. daß die Rundungen der Motorhaube unterhalb der des Windlaufs liegen…
Beiträge von Kuhpa
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Also die Idee mit BMW is nicht so schlecht.
Hab auch an unseren einem die Bremsleitungen nach hinten gewechselt und weil ich das mir nicht zugetraut hab (hab kein Mechatronikzeug) bei BMW die Bremsflüssigkeit auswechseln lassen, war gar nicht mal so teuer und danach war halt auch TipTop!
Ich meine war knapp 60,- Stutze…
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Du sagst, einzigster Unterschied die Radschrauben…
…dann muß ja fast was mit zutun haben…
Vielleicht mal mit Platten (nicht der Reifen 🤪) montieren und Rad in der Luft drehen…
Der oder die Reifen schleifen auch nirgends?
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Unterschiede in den Radnaben?
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Hört sich eher nach kaputtem Magnetschalter an, kommt vor…
Die dünne Leitung könntest mal direkt 12V drauf geben oder hattest das schon…?
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Als Brabus goile Sache!!!
Solltest du das hier weiter berichten wäre das mal ne spannende Abwechslung!
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Sehr interessant,
Das DTS hat auch im Preis ganz schön angezogen…
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Also ich glaube, daß es da verschiedene Versionen gibt.
Habe ˋ04er und ˋ07er Baujahr, beim ˋ04er (FL) zumindest ist der Transponder extra so wie bei Spacerat im Bild.
Beim ˋ07er muss ich mal nachsehen… die Schlüssel sind aber bei beiden äußerlich gleich!
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Das sitzt vorne links am Rahmenausleger, kommt das Kabel für den Lüftermotor und eine Klimaserviceleitung dran…
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Ja, an den Rädern vorbei oder hindurch schauen, die ganzen Achsteile. Zuviel Gammel muß nicht heißen technisch schlecht, heißt aber trotzdem bald Arbeit.
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Schau am besten mal die Achskörper vorn und hinten an. Bisschen Rost ist da normal, sollte aber halt nicht zu viel sein…
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Moin!
Bei dem Preis, müsste der Zustand wirklich außergewöhnlich gut sein, sprich kaum Steinschlag oder andere Macken im Lack, Bereifung und Bremsen mit guter Profil- bzw. Belagstärke, etc.
Da Erstbesitz sollte das Scheckheft lückenlos sein, von wem gewartet? BMW oder andere?
Selbst wenn das alles stimmt ist er meiner Meinung nach noch 2 Mille zu teuer,
Andererseits ist es wohl ein Werks Works und vermutlich ist er tatsächlich in sehr gutem Zustand.
Sprich wenn alles passt und er dir wirklich zusagt, Preis runterhandeln…
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Moin,
Der Gedanke mit dem Tankdeckel ist gut! Früher wurde meistens über diesen entlüftet, stand dann auch oft drauf ob mit oder ohne Entlüftung und es ist die höchste Stelle.
Mal interessehalber, wie hast du den Unterdruck bemerkt bzw. wie wirkt er sich aus?
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Hinzu kommt dann noch ob One/Cooper oder Cooper S/JCW/GP (Unterschiedlich dick, salopp formuliert…)