Ok, Interlock hört sich gut an, kann man einen Hersteller empfehlen?
Beiträge von Kuhpa
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Die Aufhängung vom Auspuff ist komplett neu, ich habe auch viel Wert auf Spannungsfreiheit gelegt!
Ich denke mal wie Sascha schon schrieb, dass ich zweimal zu billig eingekauft habe.
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Wie Sascha geschrieben hat, genau da sind beide gerissen!
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Dazu mal ne Frage.
Habe jetzt schon zweimal das Flexrohr ersetzen müssen und verstehs nicht!
Das erste hat ca. 1.200 km gehalten, das zweite grade mal 40, obwohl die Motorlager in Ordnung sind und ich das Flexrohr im eingebauten Zustand gepunktet und dann erst ausgebaut fertig geschweißt habe.
Kann mir nur noch vorstellen, dass es entweder an meinen Schweißkünsten liegt oder die Quallität miserabel ist. Habe günstige in der Bucht gekauft, aber immerhin Edelstahl...
Bin grad echt ratlos...
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Wie oben schon geschrieben, innenkotflügel abbauen beiderseitig und die Haubenschlösser können entriegelt werden, so entsteht kein Schaden.
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Hi, das geht definitiv, es kann sein, dass du den Aluhalter wechseln musst. Der, der an den Mitteltunnel geschraubt wird. Aber das ist easy ansonsten. Wenn du im R53 eine Handyschnittstelle (Snap in) hast, dann ist die Verkabelung anders als im R56. Dann könntest du den Snap in aber auch täuschen/umbauen.
Gruß Chris
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Bei mir läuft TIS übrigens auf meiner 64Bit Windows 10 Installation. Dafür habe ich mich nach dem hier gerichtet: TIS läuft auch auf 64bit [ Computer & Software Forum ] (Seite 2)
Könntest du das ev. einem Laien wie mir und bestimmt auch anderen etwas genauer erklären?
Ich habe die 2/2009 Version, verstehe das aber nicht wie ich das auf Win 10 hinbekomme...
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Die Zierleisten können separat getauscht werden, sind neu aber mittlerweile sauteuer!!!! Entweder gute gebrauchte oder nach günstigstem Preis schauen. Letzter Stand pro Seite 170,-
Die Automatik macht halt wenn kein Ölwechsel erfolgt irgendwann Streß. Und Ersatzteile oder gebrauchte Automaten sind teuer! Also wenn Sie noch gut schaltet ok, aber trotzdem über Ölwechsel bzw. Spülung nachdenken....
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Hört sich schon ganz gut an, wichtig wäre die Servicehistorie und der bei der Laufleistung notwendige, künftige Wartungsaufwand (Kompressor, Automatikgetriebe, Steuerkette, Lagerschalen und was halt so bei der Laufleistung kommen kann).
Je nach Budget würde ich sogar warten bis einer mit weniger Laufleistung kommt. Es gibt immer wieder Garagenfahrzeuge unter 100.000 km, können dann aber auch um 10.000,- kosten...
Bei Automatik gut prüfen, ob sie einwandfrei schaltet und auf jeden Fall regelmäßig dessen Öl wechseln!
Verdeck sollte natürlich einwandfrei funktionieren, darauf achten, wie es schließt.
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Hi, die vorderen sind bis auf Designdetails im Bezug identisch!
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Hast du den Edelstahl oder Stahl Imasaf? Die sind wohl unterschiedlich...
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Mal ne Frage: wie genau ist die Digitale Km/h Anzeige im Vergleich zur Analogen Nadel? Ich weiß, die Nadel ist auch Digital, aber die hat ja gesetzliche Voreilung z.B. ....
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Hey ho, die verlinkten Sättel sind vom R56 JCW, andere Bauart als vom R50 R53....
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Google mal nach bmw newtis, da wird zu allem geholfen diesbezüglich...
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Ok, ich nehme mal an,du kannst den Beifahrerairbag nicht deaktivieren?