Kraftstoffseitig alles ok Druck usw... versuche mal wieder die anderen Zündkerzen eix ob sich was verändert !!!
wo kommst du her ….
Kraftstoffseitig alles ok Druck usw... versuche mal wieder die anderen Zündkerzen eix ob sich was verändert !!!
wo kommst du her ….
sorry gerade gesehen ist ja Filter
Bau mal den Kraftstofffilter aus andere Seite aus du wirst staunen wie der ausschaut
Kraftstofffilter oder Pumpe !!!!
mach einfach mal bei Kaltstart vorher 2-3 mal Zündung an und bis Pumpe abschaltet ob er dann anspringt !!!!
Servus,werde mit dem neuen Motor auf GULF 10w40 Competition gehen !!!!
ROWE fahren bei VLN auch 10w40 was ich gehört hab
So,hatte vor kurzen erst den JCW Kasten eingebaut und der unterschied zum orig.Kasten auch schon geändert war echt spürbar mit Serien-Filter …. Gasannahme echt besser wie gesagt dann den RU montiert Gasannahme etwas schlechter von 4000-6000 geht es eigentlich
wieder zurück auf Serie fühlt er sich doch etwas besser an (Durchzug)
vielleicht sind es jetzt auch so langsam die 230000 km wir werden ja auch älter
Servus Sascha , werde wieder die BKR7EQUP montieren mal schauen was der kleine dann macht …. muss aber auch dazu sagen der Motor hat jetzt 230000 km gelaufen und davon einiges an Nordschleife
Hallo zusammen , hab den K&N Filter RU 3130 verbaut leider gefühlt weniger Leistung oder geht schlechter wie Serien-Filter....Serien-Filter wieder verbaut läuft wieder besser
Verbaut:
JCW - Kit,Ludger-Krümmer,MTH-Soft
Winter Sport Tuning auch das ist auch zu 100% MTH
Die Software gibt es noch von MTH fahre sie selbst zurzeit !!! und Ludger fährt diese auch
Hallo,wer von euch fährt MTH Software !!!!
Servus Alex,schau doch mal unter Scorpion nach dort kann man was runterladen !!!
Super !!!! nur so kann das funktionieren miteinander und nicht gegeneinander das Forum ist wirklich Top !!!!!!!!!!!!!
Bin leider vor 16.00 Uhr nicht da !!!!
morgen von 13.30-19.00 Uhr